Auktionsende: 30. Dez. 2010 19:01:33
Tippende: 30. Dez. 2010 07:01:33
Braunbear: 62 Euro
VICHY: 74,-
phila4ever: 38,- EUR
Wandervogelgelb: 70 €
skabene: 58,- €
Usul3: 55 Euro
KArnoldBln: 60 €
Fredi90: 68€
uktionsende: 30. Dez. 2010 19:01:33
Smackx: 77,-€
uktionsende: 30. Dez. 2010 19:01:33
nugman: 85,-
nugman: 85,-
Kontrollratjunkie: 88 EUR
Na dann volles Risiko und möge der Bessere den Pott holen
ZitatOriginal von nugman
Hallo Spieler,Ich bin ja mal gespannt, ob sich einer der beiden Spitzenreiter noch ab- oder durchsetzen kann. Oder gibt es diesmal einen geteilten ersten Platz? Beide haben nicht nur die gleiche Punktzahl sondern auch die gleiche Anzahl von ersten, zweiten und dritten Plätzen! (10*3 Punkte, 13*2 Punkte und 6*1 Punkt)
Oder schließt Kontrollratkunkie noch auf? Oder zieht skabene noch vorbei?
Richtig kurios wird's dann, wenn KJ 3 Punkte holt und phila4ever und usl3 keinen. Dann haben wir sogar einen dreigeteilten ersten Platz!!!Gruß Jens
Hallo Jens,
Deine Tabelle in Deinem Post weicht von der Rangliste auf Seite 1 dieses Threads ab.
Was stimmt denn nun ?
Wenn die Threadliste richtig ist, nützt mir ein theoretischer Dreier gar nüscht :(.
Gruß
KJ
Ups, die Tabelle ist ja von vorherigen Runde. Da fehlen ja noch deine zwei Punkte aus der letzten Runde
Bin vor kurzem mit meinen Webspace zu einem anderen Provider umgezogen. Hab' aber wahrscheinlich (aus alter Gewohnheit) die Bilder der Rangliste von der Letzten Runde noch auf den alten Webspace hochgeladen...
Gruß Jens
Tja Jungs, macht das jetzt unter euch aus, ich bin wohl aus dem Rennen war wohl zu vorsichtig mit meinem Tipp.... ich drück aber KJ die Daumen für einen Dreier.... das wäre ja der Hit
Gruß
p4e
So meine lieben Mitstreiter, jetzt müssen wir beim letzten Spiel nochmal tief in die Regelkiste greifen
61 EUR macht 2x den ersten Platz und 3 Pkt für Braunbear und KArnoldBln
Damit bleibt noch 1 Pkt für Skabene
Oder? Gibt es noch andere Variationen??
Je nach Auslegung gibt es ja andere Jahresgewinner und als unmittelbar betroffener kann ich nur mutmaßen !?!?
JENS - walte deines Amtes und küre den/die rechtmässigen Sieger...
Ja die auswertung ist korrekt
Klaus
Hallo Auktionstipper und -spieler,
So, damit hätten wir auch die Saison 2010 geschafft.
Die Ergebnisse der letzten Runde:
- Braunbaer: 62€ (+1€) = 3 Punkte
- KArnoldBln: 60€ (-1€) = 3 Punkte
- skabene: 58€ (-3€) = 1 Punkt
Zu einem dreifachgeteilten ersten Platz ist es ja nun nicht mehr gekommen. Dafür haben wir zwei Auktionstipper auf dem ersten Platz. Nach 151 Tipprunden haben es sowohl phila4ever als auch usul3 geschafft, nicht nur die gleichen Punktzahl (62) zu erreichen, sondern auch die gleiche Anzahl von ersten, zweiten und dritten Plätzen zu belegen. skabene liegt mit 61 Punkten nur kanpp hinter den beiden und belegt somit den dritten Platz.
Gratulation an der die Gewinner.
[Blockierte Grafik: http://nugman.info/Auktionserloesspiel_2010_Sieger.jpg]
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel (Tipp-)Erfolg für 2011.
Gruß Jens
ps. Den Thread für die Saison 2011 habe ich soeben eröffnet.
Oi wie süß...
Danke und Gratulation auch an Usul3 der eine grandiose Aufholjagd gezeigt hatte und Skabene, der eben auch zu den besten Tippern gehört es war ein aufrevendes Jahr mit vielen Regelanpassungen.
So denn, auf in 2011 neues Jahr neues Spiel mit hoffentlich hoher Beteiligung
Gruss
Phila4ever
Gratulation an phila4ever und usul3 für den ersten Platz. War ja nochmal spannend in der letzten Runde und ich freu' mich über den dritten Platz.
Und jetzt schau' ich mal in den 2011er Thread.
Zitatnugman hat geschrieben:
(...) haben es sowohl phila4ever als auch skabene geschafft
Da sollte doch usul3 statt meinereiner stehen, nicht wahr?
Ich wünsche euch auch allen eine guten Jahreswechsel, und im neuen Jahr Gesundheit und viele schöne Erlebnisse, mit und auch ohne unser zackiges Hobby.
Zitatnugman hat geschrieben:
(...) haben es sowohl phila4ever als auch skabene geschafft
Da sollte doch usul3 statt meinereiner stehen, nicht wahr?
Wie schon im 2011er-Thread gschrieben hab' ich da a biss'erl was verwachselt.
War nicht bös gemeint und war nur meines Zustandes zu dem Zeitpunkt geschuldet...
Gruß Jens
Danke für die Gratulation, phila4ever und nugman und auch an Dich, phila4ever und skabene Gratulation zu den erreichten Punkten.
Nun möchte ich als Jahresgewinner der Saison 2009 aber den drei Siegern der Saison 2010 usul3, phila4ever und skabene noch einmal ganz herzlich gratulieren. Es war eine spannende Runde und an Ende gab es noch ein Fotofinish :D. Was will man mehr ?
Und nugman: So eine schicke Ehrentribüne, klasse gemacht !
Vielen Dank auch an phila4ever für seinen Zuspruch und sein Daumen drücken :).
Hat leider nix genützt. Wäre aber auch eigentlich nicht gerecht gewesen, dafür war ich dieses Jahr mit meinen Tips zu glücklos.
Für die nächste Runde wünsche ich Euch viel Spass und dem besten und glücklichsten Tipper den Jahressieg. Wie schon bemerkt werde ich meine Teilnahme an diesem Spiel einstellen.Zwar aus anderen Gründen als usul3, aber das tut nichts zur Sache.
usul3 möchte ich an dieser Stelle noch besonders die besten Wünsche für die Genesung seines Sohnes mitgeben, das ist viel wichtiger als Forum und Auktionserlösspiel.
Gruß
KJ
Ich möchte noch einen Anhang anfügen.
Als Statistikfan gibt es hier noch die inoffiziellen "4." Platze.
Bei insgesamt 151 Spielen belegten 37 verschiedene Mitspieler den undankbaren Vierten Platz. Nachfolgend die besten fünf:
1. Skabene 15 *
2. Kontrollratjunkie 11*
3. KArnoldBln 10*
& BerndHL 10*
5. Leseratte1957 9*
Euer Vichy.
Danke, KJ, für's Gratulieren.
guten abend zusammen,
wünsche allen ein frohes und vor allen dingen gesundes neues jahr 2011 und den gewinnern des auktionsspiels herzlichen glückwunsch!
nun freue mich auf eine neue tipprunde und auch das ich diesmal von anfang an mit dabei sein kann.:D
Moin zusammen und auch von mir Gratulation den Gewinnern! Auf eine neue Runde