Hallo,
Ich bin es mal wieder
:). Hoffe bei ist euch ist alles klar und ihr seit schon in Weihnachtsstimmung
Ich habe eine frage zu einer Marke.
was den das für eine ??
Hallo,
Ich bin es mal wieder
:). Hoffe bei ist euch ist alles klar und ihr seit schon in Weihnachtsstimmung
Ich habe eine frage zu einer Marke.
was den das für eine ??
Bilder bitte als .jpg anhängen...
Hoffe so geht es auch
[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/9533/markez.png]
hallo,
so wie es aussieht, der bekannte Plattenfehler "Dfutsches".
wertet gestempelt 55,-- im katalog.
grosserer scan wäre hilfreich, schau dir mal die pics in den anderen threads an.
gruß
henning
aber was heißt 55€ kata wert heißt das, das bekomme ich oder ist das der Maximalpreis. Also 10% davon sind dann 5 euro ? Das mit den 10% habe ich mal gehört ![]()
ZitatOriginal von Xervos
aber was heißt 55€ kata wert heißt das, das bekomme ich oder ist das der Maximalpreis. Also 10% davon sind dann 5 euro ? Das mit den 10% habe ich mal gehört
Triffst den Nagel auf den Kopf ![]()
Auf Briefstück steht rechts oben sogar DF, also denke schon, sollte der Plattenfehler sein. Erhalt sieht aber gut aus, soweit ich das auf dem kleinen Scan erkennen kann. Sauberer Stempelabschlag, könnten auch 15% vom Katalogpreis werden, wenn jemand den Stempel sammelt und noch PF dazu, dann gut auch 20%. Aber wie es eben so ist, man muss erstmal nen Käufer finden :D.
Grüße
Ein Heimatsammler oder Briefmarken-Sammler aus dem früheren Ort Hirzenach (heute eingemeindet und Stadtbezirk von Boppard) würde vielleicht auch wesentlich mehr zahlen (Liebhaberpreis!), besonders wenn mehrere Sammler auf diese für einen Heimatsammler sehr seltene Marke scharf sind. Ich würde sie mal über Ebay einstellen, wenn Du sie nicht selbst behalten willst.
Gruß kartenhai