hallo,
ich suche alles über die ganzen fußballweltmeisterschaften, sei es briefe, marken , karten u.s.w.
am besten eine teilsammlung, bitte mit preisvorstellung, und über pn
gruss
wolfgang
hallo,
ich suche alles über die ganzen fußballweltmeisterschaften, sei es briefe, marken , karten u.s.w.
am besten eine teilsammlung, bitte mit preisvorstellung, und über pn
gruss
wolfgang
hallo,
kann mir keiner was anbieten ![]()
gruss
wolfgang
Ich hab da das eine oder andere bei mir dass ich nicht sammle und es nur rumliegt.
Und zwar 4 Ersttagsschmuckblätter der Deutschen Post zur WM 1974 mit den beiden Briefmarken zur WM (30+40 Pfennig).
jeweils ein Schmuckblatt hat jeweils eine der genannten Briefmarken, zwei haben beide auf den SChmuckblättern, eine ist Beschriftet mit "Deutschland - Holland 2:1" ![]()
Daneben habe ich noch ein Gedenkblatt zur WM 74, Stempel Bonn 1 vom 15.5.1974.
Von der WM 1990 in Italien habe ich ebenfalls zwei Belege, genauer gesagt Briefe mit aufdruck, scan kann ich frühestens am Montag liefern ...
Ebenso einen Ringordner zur Fussball WM 1990 samt Besitzurkunde und Ausgabenummer.
Hallo Wolfgang,
ich habe schon ein paar WM Marken und auch Weihnachtsmarken für Dich aussortiert.
Ob das noch was vor Weihnachten wird, schließe ich fast aus, denn ich muß bis "Heilig Abend" vormittags noch arbeiten, ist Terminsache ![]()
Ich hoffe die heiligen 3 Könige freuen sich auch noch
über die Marken.
Schöne Weihnachtszeit wünscht Dir Wolle
Hallo, Wolfgang.Du hast PN mit ein paar Bildern.
MfG wajdz8
Hallo,
ich habe auch noch einige Marken mit dem Thema Fussball-WM. Ich schicke dir später wenn ich Zeit habe mal Scans zu.
Gruss
hallo denyo,
alles klar aber bitte über pn meine mailadresse geht im moment nicht
Is das Thema für Dich noch aktuell?
Ich hätte auch noch diesen Beleg hier:
Einfach melden bei Interesse.