Fortsetzung....
Marken aus aller Welt
-
- Wertermittlung
-
Colly1710 -
10. Dezember 2009 um 09:07 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von Colly1710
Fortsetzung....würde mal empfehlen, die Beiträge von zuvor zu Deinen Marken zu lesen, das würde Dir eine Menge Arbeit ersparen.
valgrande
-
Auch wenn die Marken vielleicht keinen großen Wert haben, vielleicht kann mir trotzdem jemand für ein paar Marken die Michel-Nummer angeben und den dort angegebenen Preis. Ich weiß, dass das einige Arbeit macht, aber ich würde mich wirklich sehr freuen....
-
Irgendwie scheint hier jeder das Gefühl zu haben, dass ich ein bisschen blöd bin - tut mir leid, aber dem ist nicht so!
Ich habe alle Beiträge gelesen. Dennoch weiß ich nicht, was dagegen sprechen sollte, auch die anderen Bilder der Marken hoch zu laden. Kann ja immer noch sein, dass etwas wertvolleres bei ist. Von 5 oder 6 Bildern kann doch sicher niemand von euch, auf die gesamte Sammlung schliessen, oder???
-
Zitat
Kann ja immer noch sein, dass etwas wertvolleres bei ist. Von 5 oder 6 Bildern kann doch sicher niemand von euch, auf die gesamte Sammlung schliessen, oder???
Doch! Die Chance auf einen 6er im Lotto ist größer, als eine "wertvolle" Marke in einer Sammlung zu finden, die so aussieht wie auf den ersten Bildern gezeigt.
Gruß
Uli -
Es ist ganz selten, daß in solchen Sammlungen ein Schatz zu finden ist. Es kommt mal vor- aber das ist seltener wie ein 6er im Lotto. Ich nenne solch ein Sammelurium: Kindersammlung.
Aber um Dein Gewissen zu beruhigen, kannst Du selbstverständlich Deine anderen Scans zeigen.
-
Ist ja nicht böse von uns gemeint, aber ich schaue generell erst in den Michel wenn es Marken sind die auch um die 20-30Mi€ ausfallen. Alles darunter sind im Verkauf Centbeträge.
Grüße
-