Dieser "Knochen" wird bei eBay angeboten:
Wer sammelt sowas??
-
-
Sieht mir aus wie en seltenes bedarfsbeschädigtes Exemplar.
-
Und auch noch mit Falz!!!
In England sind die Qualitätsansprüche bei Briefmarken wohl noch nicht so hoch wie bei uns.
Da wird noch nicht jede Marke zehnmal mit der Lupe von vorne und hinten genauestens betrachtet, auf daß man vielleicht einen winzigen Fingerabdruck vom Postbeamten auf dem Originalgummi oder einen nur dreiviertel-langen Zahn findet, was den Wert der Marke ungemein mindern kann.
Bin gespannt, ob sich für diesen "Knochen" auch ein Käufer findet oder ob er sogar noch in ungeahnte Höhen hinaufgesteigert wird!
Gruß kartenhai
-
Hallo Rabaul
Wer sammelt sowas??
Man könnte diesen Knochen einem Paläontologen vorlegen, vielleicht kann er daraus neue Rückschlüsse auf die Vorgeschichte der DPAG ziehen.Schöne Grüße aus Bochum
Werner -
Zitat
In England sind die Qualitätsansprüche bei Briefmarken wohl noch nicht so hoch wie bei uns.
Da vertu Dich mal nicht! Die Qualitätsansprüche sind schon hoch.
-
lol,
immerhin scheint es die teurere zähnungsvariante zu sein, immerhin 4,50 Michel-€.
z.Vgl.: Mi.-Nr. 41C
25% Michel scheint mir doch ein Schnäppchen für dieses edle Stück.gruß
henning -
Versandkosten 2,-- englische Pfund, das sind zur Zeit 2,26 EUR! Kommt das edle Stück dann auch noch per Einschreiben, damit es unterwegs auch sicher nicht verloren geht?
Gruß kartenhai
-
....und lustig ist auch die PayPal Werbung: "bezahlen Sie nur 0,99 BP - Wie geht das?" bei einem Ausruf von 0,99BP.
BTW wer hat denn schon mal diesen Rabatt wirklich irgendwo erhalten? Ich hatte ein paar Auktionenmit Rsabsttsngrbot gewonnen, von Rabatt beim Bezahlen keine Spur.
Diese Marke war vielleicht auf einem Brief, der mit dem blackbirder PARA transportiert wurde. Durch das offene Steuerhaus kamen eben ein paar Wellen, das muss man nicht so eng sehen. <grins>
Grüße, Roland -
danke für den link zu dem wunderschönen los bei ebay - ein muss für jeden spezialsammler, denn die marke zeigt den extremst seltenen plattenfehler 'U-Boot unter Lakatoi'...........
-
Vielen Dank für eure Kommentare! Ich wußte, daß euch dieses einmalig schöne Luxus-Stück gefallen würde. Der Verkäufer hat auch noch diese Rarität anzubieten:
-
Die Queen hat ja `ne Zahnlücke!
Gruß kartenhai
-
Näää,
Vorläufer Sicherheitszähnung...
Roland