Hallo. Wollte mal fragen ob es hier auch Sammler der beliebten Panini-Fußballbilder gibt?
Ich für meinen Teil habe noch ein Album von 1983 das ich brav hüte.

Panini-Fussballbilder
-
-
wohl 1982 oder
ich hatte aber wer weis wo!
heuer hab ichs verschlafen... -
1983- Bundesliga. 1982 Wm hatte ich keins .
-
Hab ein vollständiges Album von 95 & 96, leider lösen sich so langsam die Umschläge!
Gruß
Bjoern
-
Ich habe ein Buch von der WM Frankreich 1998 und dazu noch ca. 3000 lose Bilder.
Dann habe ich noch das Buch von der WM Korea/Japan 2002.Afredolino
-
Mein Neffe zeigte mir voller Stolz gestern sein ALbum von der aktuellen WM in Deutschland. Sein Topwert war Ronaldinho.
Auf ihn musste er offenbar lange warten. Es klafften noch Lücken in seinem Heft, weiss aber nicht welche genau...
Ich fragte ihn, ob er auch schon Briefmarken gesammelt hätte, aber da konnte er mir (noch?) nichts zeigen...
-
Grüß euch.
Auch ich habe ein paar Panini Sammelalben:
Panini - Big Cards Nr. 1 - FC Bayern München
Panini - Big Cards Nr. 3 - England ‘96
Panini - Big Cards Nr. 5 - FC Bayern München
Panini - Big Cards Nr. 6 - FC Bayern München
LG
Daddy
-
@ Alfredolino: Dt oder Schweizer Bilder?
-
Das sind 3000 Bilder zum Buch WM 98 Frankreich, alles doppelte.
Afredolino
-
eins ? zwei - zwei Kinder zwei Alben - von der aktuellen WM
Selber hatte ich mal die 78er WM - kann aber nicht sagen wo das Ding abgeblieben ist.
Wie sieht es mit tauschen aus?
Muss aber erst mal ein Fehlliste erstellen.
Grüße aus München
oli
-
Ist ne saugute Idee.
Hab auch etliche doppelte WM 2006 Bilder, die ich gern tauschen möchte.
Hab allerdings auch noch keine Fehlliste.Und das Beste daran ist ja, dass ich auch aus München komme.
Wohne ganz in der Nähe vom Prinzregentenplatz, in Haidhausen, direkt an der Grenze zu Bogenhausen.
Also dann, bis demnächst...
LG
Daddy
-
Hallo Daddy,
super - habe eben meiner Frau aufgetragen die Fehlliste zu erstellen.
Ich arbeite im Mossfeld - oder wollen wir die Post bemühen?
Denke mal Morgen die Fehlliste zuhaben.
Bis dann
Grüße
oli
-
Servus Oli,
ich würde mal sagen, das kommt auf die Tauschmenge an. Falls es mehrere Bilder zum tauschen sind, kommt das mir der Post ganz schön teuer. Außerdem verschwinden auch immer wieder Briefe, oder die Bilder werden geknickt.
Ich habe ein paar hundert Bilder, die ich zu tauschen habe.
Da sind übrigens auch die ersten 4 Bilder, inschließlich der Briefmarke, dabei.Oder, wir treffen uns mal in der Stadt, auf ein gepflegtes Pils, oder so.
Ich nehme das mit der Fehlliste selbst in Angriff. Meine Frau ist nämlich emanzipiert...
LG
Daddy
-
Ich habe gerade noch das komplette Buch der Euro 2000 gefunden plus einige Hundert doppelte Bilder.
Gruss
Afredolino -
also Fehlliste ist fertig - sie klebt ja auch - also kann sie auch schreiben
Stell die Fehllist nach hergleich mal rein.
Uns fehlen weniger als die Hälfte (da war ich schon mal froh)Lass uns einfach schauen, wie wirs machen können.
Grüße
oli
-
@ all
hätte die Panini Fehlliste. Wer gern tauschen möchte sagt Bescheid und rührt sich. Hab die Liste leider nur als PDF - also melden.
Grüße
oli
-
ich habe bundesliga 2001 und wm 2002. die doppelten hab ich alle weggeworfen
weiß auch nicht warum. warte noch 50 jahre und dan stelle ich die bei ebay rein.
-
Sagt mal - sammelt hier wirklich keiner mehr ausser daddy und mir die WM Bilder?
Meldet euch halt mal zum tauschen, bitte. Ich werde sonst arm
Grüße aus München
oli
-
Ich sammel auch- bin aber noch am Anfang.
-
Melde Dich - wenn Du tasuchen willst.
Grüße
Oli
-