Hallo, könnt Ihr mir bitte mal helfen und mir sagen ob dies ein echter Bayern 3 Kreuzer ist?
Danke schonmal im vorraus!
Bund Michel Nr. 601
-
- Wertermittlung
-
Helmert -
4. Oktober 2009 um 17:44 -
Erledigt
-
-
Auf der Marke steht ZWEIMAL 1969...
ZWEIMAL !!!
Jetzt überleg mal...
-
Hallo Helmert ! Das ist eine Bund-Marke mit einer abgebildeten Bayern 3 Kreuzer.
tigo -
Hallo Helmert,
es handelt sich hierbei um MiNr. 601, Deutsche Bundespost, wie Du der Beschriftung entnehmen kannst, Ausgabe am 4 September 1969 zum Philatelistentag in Garmisch-Patenkirchen, Gestempelt, Wert 40MichelCent, Verkaufspreis also ca. 1-4Cent. Als Symbol für die Briefmarke wurde der BayernKreuzer Wertstufe 3 gewählt. Findest Du, falls Du einen Michel hast unter Bayern MiNr. 15.
Grüße
-
Kein Komentar dazu....tsss
-
Natürlich ist der echt - ich habe zum Vergleich hier noch ein Bild meiner echten blauen Mauritius angehängt...

LG
Michael -
auch kein kommentar....
-
Zitat
Original von nephrotrans
HelmertNatürlich ist der echt - ich habe zum Vergleich hier noch ein Bild meiner echten blauen Mauritius angehängt...

LG
MichaelDie Ecke der ist aber ganz schön angezähnt ;). Musste mich zuerst ja zusammenreißen, also beim ersten Posting, hab dann aber doch schön alles raußgesucht

-
Zitat
Original von Ron Alexander
Die Ecke der ist aber ganz schön angezähnt ;).
Ui, habe ich gar nicht gesehen - ist die Abart schon bekannt ?

LG
Michael -
Zitat
Original von nephrotrans
Ui, habe ich gar nicht gesehen - ist die Abart schon bekannt ?

LG
MichaelEinseitig "angezähnte" Mauritius?

Na, dann wirds aber mal Zeit, schicks doch mal zum Michel, bin der festen überzeugung Du findest noch ein "vergleichsstück" ;). Auf die Antwort wär ich echt mal gespannt :D.
Grüße
-
Wolffi
19. Juli 2021 um 11:04 Hat den Titel des Themas von „brauche HILFE!“ zu „Bund Michel Nr. 601“ geändert.