Zitatalso meiner hat keine risse :- ))
Aber zwei kleine Einkerbungen im Papier unten rechts im Seitenrand....
Zitatalso meiner hat keine risse :- ))
Aber zwei kleine Einkerbungen im Papier unten rechts im Seitenrand....
die du nicht gesehen hättest,
wenn ich nicht bereitwillig so gross gescannt hätte *lach*
... das kommt dabei raus, wenn man seine Blockbestände mit Büroklammern im Album befestigt...
Oder war der etwa angepinnt...?
Also nicht so oft die Lupe benutzen, oder Alles SO GROß zeigen
Hupps,
aus welchem Grund auch immer, bin ich wegen der 500 Euro, von einem gestempelten Block ausgegangen .......
Schande über mein Haupt.
Mfg.,
Gerhard
... das kommt dabei raus, wenn man seine Blockbestände mit Büroklammern im Album befestigt...
na ja
ich wollt halt nicht einkleben,
da geht doch die gummierung flöten *grins*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gerhard2
Hupps,
aus welchem Grund auch immer, bin ich wegen der 500 Euro, von einem gestempelten Block ausgegangen .......
Schande über mein Haupt.
Mfg.,
Gerhard
Ist doch kein Problem, hier darf jeder seinen persönlichen Bock schiessen....
Gruß
KJ
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
Ist doch kein Problem, hier darf jeder seinen persönlichen Bock schiessen....
Gruß
KJ
Einen Block schießen :D? Sorry, der lag mir auf der Zunge ;). Im eigentlichen könnte man die doch auch ins Album tackern
Grüße
Ich würde die Blöcke mit Starkkleber ins Album kleben und anschließend zur Sicherheit noch die Ränder mit Klebeband ans Album binden!
Gruß
Tawwa
Also ist das Album aus diesem Thread:
doch einfach ein Blockalbum, wo man diese direkt reinkleben kann ?
LG
Michael
ZitatOriginal von nephrotrans
Also ist das Album aus diesem Thread:doch einfach ein Blockalbum, wo man diese direkt reinkleben kann ?
LG
Michael
Ein verkantes Blockalbum, jetzt wo Dus erwähnst, da lag ich mit meiner Einschätzung ja total daneben! Da kommt Tawwas Methode ja voll und ganz zum trage !
Grüße
ZitatOriginal von Tawwa
Ich würde die Blöcke mit Starkkleber ins Album kleben und anschließend zur Sicherheit noch die Ränder mit Klebeband ans Album binden!Gruß
Tawwa
Tue mir bitte einen Gefallen und erinnere mich nicht an solche Methoden!!! Ich habe im Sommer einen alten Binder "geerbt" und der Sammler hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Hier im Bild mal seine Werke, die noch drin kleben. Bei Bund, Berlin und DDR habe ich geweint, wie da schönste Belege so versaut worden sind, von postfrischen Marken mit Falz ein- und im wahrsten Sinne des Wortes auch festgeklebt ganz zu schweigen. Es gibt sie wiklich, die Tesa-Film festkleber Und dann waren die auch durchgefettet wie nichts gutes...
Das sieht echt nach Horror aus.
Gruß
Tawwa
Das kannste laut sagen...
Hallo Bernd,
da steht sogar mir als Nichtsammler dieses Gebietes die Gänsehaut auf.
Vielleicht sollten wir unsere MH ausreißen und schön auf ein weißes Blatt ( mindestens 100g ) kleben
Um Deine Belege tut es mir wirklich Leid, das ist ja schon eine Straftat, die normalerweise nicht mehr mit Bewährung abgeht.
Viele Grüße nach Lübeck von
Wolle
Moin Wolle,
Bewährung??? Nein, Lebenslang hätte der verdient! Und auch Du bist mit Deinem Sammelgebiet betroffen:
Darauf ein Beruhigungsmarzipanbrot und Gruss in den Süden
Bernd
Naja,
ein bißchen hat ER sich schon ´was dabei gedacht- denn der Tesa-Film berührt ja nicht die Marken.
Also Abweichen- sind dann zwar die coolen FDC-Sprüche weg, aber man erhält prima erstagsgestempelte Marken..
Darauf einen Küsten-Nebel
Gruß SB
Auf den hier gezeigten nicht, aber ich habe reichlich weggeworfen, wo der Fettfilm die Marken voll erwischt hatte
Nochmal nachgefragt
Seid ihr sicher, dass der Block von larissa echt ist?
Finde dass der Prüfstempel echt aussieht.
Von daher ja.
Gruß
Tawwa