Hi,
habe jetzt schon auf mehreren Marken den Namen Grossmann hinten gesehen.
Stempel sieht aus wie ein Prüfer Stempel.
Kennt jemand den werten Herrn?
Gruß
Tawwa
Hi,
habe jetzt schon auf mehreren Marken den Namen Grossmann hinten gesehen.
Stempel sieht aus wie ein Prüfer Stempel.
Kennt jemand den werten Herrn?
Gruß
Tawwa
Mhh unter ist er nicht aufgeführt. Was genau prüft er geanau?
Bitte Vorder- und Rückseitenscan mit dem Stempel zeigen, sonst stochert man im dichten Nebel...........
Gruß
KJ
Sind Ebay Angebote, da darf ich ja nicht die Bilder runterladen und hier zeigen?
Aber ich darf das Angebot hier posten oder?
Gruß
Tawwa
Das Angebot darfste sicher Zeigen, Bilder ist so ne Sache, offiziell dürfen darf mans nicht, hab aber noch nie gesehen das danach ein Hahn gekräht hat.
Grüße
Gegen einen Link wird niemand etwas einzuwenden haben.
Gruß
KJ
dann hier z.b.:
Gruß
Tawwa
Vorab der Link ist unter Epay.de. Hier ist die Marke allerings nicht eingestellt. Die Kategorien sind in Englisch angegeben, Währung in £. Auf dieser Art und Weise können Verkäufer in D einiges umgehen.
Meiner Meinung nach ist die Marke eine plumpe Falschung. Großmann ist nicht auf der Liste der Experten. In sich sagt dies nichts, es fehlen noch einige, und die Liste wird nicht aufrechterhalten.
All zu oft erscheinen solche Angebote bei .com oder .co.uk. Es dürfte auch den Verkäufern bekant sein, die Zusammenarbeit mit dem APS ist längst abgebrochen, und in England ist eine Zusammenarbeit mit dem RPSL zwar in Erwägung gezogen, da aber RPSL als Verband karitative Gemeinschaftszwecke geführt wird ist eine solche Z-Arbeit nicht in Einklang mit den karitativen Bedingungen unterzubringen.
Finger weg.
mfG
Nigel
Ob die Marke falsch ist, weiß ich nicht.
Was aber 100% sicher ist, sie ist nachgummiert.
Anschließend hat jemand sie mit GROSSMANN ? bestempelt.
drache
gerade in einem anderen Forum die oben genannte Auktion entdeckt.
auf der letzten Seite der Beiträge
Ah okay, dann lieber Finger weg.
Gruß
Tawwa
Nigel,
du meinst sicher Filatelia.fi. Stimmt, da ist nix.
Auch beim BPP hat es meinen Unterlagen nach einen Prüfer Grossmann nie gegeben, weder aktuell noch seit Gründung.
Genau! Diese Liste habe ich gemeint. Die Newbies mögen diese Seite einspeichern.
Eigentlich schade dass sie nicht auf dem Laufenden gehalten wird, immerhin besser als nichts, zumal sie die ausführlichste Liste ist.
mfG
Nigel
erledigt