Geht jemand zu Edgar Mohrmann in Hamburg zur Besichtigung der 202. Auktion vom 24. - 26.09.2009 und kann mir evtl. dort einen Gefallen tun? Bitte per PN melden.
202. Mohrmann Auktion vom 24. - 26.09.2009
-
-
Mal die Frage wieder nach oben puschen, geht keiner zum besichtigen zu Mohrmann?
-
Hier die Website von Edgar Mohrmann:
Kann Dir da leider nicht weiterhelfen 22028, drücke Dir die Daumen das sich jemand findet.
Grüße
-
Ron,
ich weiss, das was mich interesseirt ist aber sehr schlecht beschrieben und viel zu wenige Bilder um eine vernünftiges Gebot zu machen.
-
Zitat
Original von 22028
Ron,ich weiss, das was mich interesseirt ist aber sehr schlecht beschrieben und viel zu wenige Bilder um eine vernünftiges Gebot zu machen.
Sorry 22028, meine Intension des Links war eine andere, ich wollte damit einen Informationsgrundstock für denjenigen schaffen, der davon das erste mal hört (wie mich) und sich näher informieren möchte :). Vielleicht ermutigt es ja den ein oder anderen dorthinzugehen.
Grüße
-
Keine Ursache..., ich suche/warte weiter...
-
Ich denke Du kannst auch bei Mohrmann wegen besserer Bilder nachfragen - Fragen kostet ja nix.
Hab' zwar mit Mohrmann keine Erfahrung. Aber z.B bei Köhler oder HBA war man bei mir immer bereit nähere Auskunft oder Scans/bessere Bilder nachzureichen.Gruß Jens
-
nugman, habe ich schon vor einigen Tagen.., mal sehen ob (noch) was kommt.
-
Das hätte ich auch geraten. Meistens kommen Bilder pp. per E-Mail.
In Ausnahmefällen habe ich auch schon mit dem Auktionshaus telefoniert und mir die Marken vom Hausphilatelisten beschreiben lassen. Geht auch meistens gut, wenn es nicht gerade ein Los für zwo fuffzich ist.
Leider komme ich auch nicht zu Mohrmann.Gruß
KJ