1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

stamp-man bleibt doch hier

• stamp-man
  • 10. September 2009 um 14:23
  • Geschlossen
  • stamp-man
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    27. März 1996 (30)
    • 10. September 2009 um 14:23

Hiermit Verabschiede ich mich von meinen Forenfreunden.
    Besonders an meine Freund:

Sammlerbernd Dank dir hab ich noch mehrTauscherfahrung-Wir bleiben in Kontakt
    Ahli47-SuperTauschpartner und Fornfreund
    wolleauslauf- Super Tauschpartner und Jugenförderer
    Philafreund - Best friend 4-ever - Wir sehen uns ja eh jeden Tag
    gründi - Super Jugendtauschpartner - Und natürlich Forenkumpel

...und und und

Es war eine schöne Zeit mit euch.Doch jetzt ist die Zeit gekomen bei dem ich dieses Forum verlaasen muss :oneien:.Untersetellungen,Unfaire Sachen und mehr sind die Gründi für meine Entscheidungen.Für meine besten Freunde bi nich ja noch per Telefon und E-mail erreichbar.Numer und E-mail Adresse könnt ihr ja bei mir per PN anfordern(Ich schau die nächsten 3 Tage noch mal rein)

Nun werde ich andere Foren aufsuchen und meinen zweiten Hobby nachgehen: Das Programmieren von Software.ich werde eine eigene Briefmarken Software entwickeln(Ich werde es zuminderst versuchen)

Mit freundliche Grüßen
    Euer Philakumpel Stamp-man :unsicher:

P.S Ich bleibe in Erinnerung

Goethe:"Sammler sind glückliche Menschen"

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/free4-fun/signatur.gif]

6 Mal editiert, zuletzt von stamp-man (12. September 2009 um 14:52)

• philafreund
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    7. März 1997 (29)
    • 10. September 2009 um 14:25

Bleib doch da.
    Bloß wegen ein bisschen Ärger muss man doch nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Werde dich hier im Forum vermissen.

Philafreund

[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091230/zojrzl2q.jpg]

• stamp-man
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    27. März 1996 (30)
    • 10. September 2009 um 14:28
    Zitat

Original von philafreund
    Bleib doch da.
    Bloß wegen ein bisschen Ärger muss man doch nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Werde dich hier im Forum vermissen.

Philafreund

Gibt viele Gründe.Manche Personen mochten mich hier einfach nicht.Ausserdem die Belledigungen in mienem GB im Stamp-collector waren auch nicht gerade schön.Naja gibt hald viele Gründe :oneien: :oneien:

• skabene
    Gast
    • 10. September 2009 um 17:01

@ stamp-man:

Tja, das du jetzt gehst, scheint konsequent. Aber nur auf den ersten Blick.
    Wenn du jetzt, wo du noch 14 bist, schon bei ein wenig Gegenwind hier (an dem du nicht ganz unschuldig bist) die Segel streichst - wie soll es dir dann mal im viel härteren Berufsleben ergehen, das in wenigen Jahren auf dich zukommt? ?(

Statt hier wegzugehen, solltest du die geäußerte Kritik mal genauer ansehen und mal schauen, wo da was Wahres dran sein könnte.
    Du hast hier zu intensiv Werbung für deine Tauschsite gemacht und ich hatte dich eine Weile auf der Ignorierliste, weil mich deine Werbe-PNs gestört haben.
    Du solltest meiner Meinung was draus lernen und nicht das Handtuch werfen.

Und wenn du etwas tauschen möchtest, und da wurdest du schon mehrfach drauf hingewiesen, dafür gibt es hier den Tauschbasar. Warum soll ich auf deine Site gehen, wenn es hier möglich ist zu tauschen?

Mein Tip:
    Nimm' die hier gemachte Erfahrung und wachse daran. Es wird für dein weiteres Leben sicher von Vorteil sein.
    Bleibe uns erhalte und nutze den Tauschbasar und wenn du da was Interessantes anbietest, bin ich der dann wohl der erste, der deswegen in deinem Thread oder per PN Kontakt aufnimmt.

skabane

• SammlerBernd
    Gast
    • 10. September 2009 um 17:20

Hallo Matthias,
    nimm Dir doch diese obeh stehenden weisen Worte von @ skabene etwas zu Herzen...
    In der heutigen Zeit gibt man bei (etwas) Gegenwind nicht gleich auf, zumal Du ja ein an der Materie sehr interessierter Junge bist.
    Also überleg es Dir noch einmal in Ruhe, fast ein dreiviertel Jahr hier, wirft man nicht einfach weg.
    Wir hoffen auf Dich.
    Frdl. Grüße SB

• wolleauslauf
    Gast
    • 10. September 2009 um 20:05

Hallo,

meinTausch/Sammler/Forumsfreund,

ich kann mich den Vorrednern nur voll und ganz anschließen !!!!!!!!!!!

Ich bin etwas länger dabei und kenne langsam die "Pappenheimer" die nie einen Beitrag einstellen, im Gegenteil teilweise nur stänkern, oder motzen, etc. :D
    Da muss man durch, - life is cruel :D - !!

Ich bin durch und froh, so viele Forumsfreunde in diesem Forum zu haben ( von denen ich jetzt schon 7 Mann aus ganz Deutschland mit den unterschiedlichsten Sammelgebieten persönlich kenne ) :)

Was bedeuten denn da einige Kritiker oder "Querulanten" ???? :D

Bleibe bei der Stange, laß Dich "irgendwo" kräftig lecken und in 4 Jahren feiern wir Deinen Führerschein :D

Allen Mitgliedern, die Dir bsiher positiv geschrieben haben, kannst Du bei etwaigen Problemen sicherlich per PN auf die "Nerven" gehen, Du wirst schnell erkennen, wann und Wem du irgendwann wirklich auf die Nerven gehst :D Wir wollen doch dem Nachwuchs helfen !!!

Ist aber auch kein Grund bei angefallener Kritik einmal "Entschuldigung" zu sagen und es beim nächsten posting anders zu formulieren, das lernt man hier im Forum mit der Zeit, wie´s Jeder gerne hätte . :D ;)

Beine persönliche Bitte an Dich !

Laß Dich nicht unterbuttern, das hast Du nicht nötig ;)
    Bleib hier, lese mehr als Du schreibst und wenn Du schreibst dann ganz fürchterlich und fundiert, damit Deine Kritiker die Ohren anlegen. :D
    Und bitte keine Werbung mehr für private Sachen s. teilweise die Vorredner ;) Wir kommen auch so zu "Fache" ;)

Sammlergrüße von Wolle

• ahli47
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    7. Dezember 1975 (50)
    • 12. September 2009 um 11:53

Hallo Stamp-Man,

bin erst seit heute wieder up-to-date, was die Beiträge der letzten Woche betrifft.
    Im Internet wird Kritik halt gern und (von manchen) ohne viel Nachdenken geäußert. Ich schätze, es erwischt jeden mal, der hier öfter Beiträge einstellt.
    Mich persönlich freut es, dass du so viel Interesse an den Briefmarken hast.
    Ich hoffe das bleibt auch so, immerhin hab ich noch einige Marken, die ich unbedingt loswerden möchte :D

Viele Grüße
    ahli47

• stamp-man
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    27. März 1996 (30)
    • 12. September 2009 um 14:52

Überredet!
    Ich bleibe hier!!

P.S Wer komt zum Sammlertreff

• Wolffi 10. Februar 2026 um 08:35

Hat den Titel des Themas von „iCH BLEIBE HIER!(Kann geschlossen werden)“ zu „stamp-man bleibt doch hier“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™