Was ist denn im Sensationellen Mega super blast X Pack drin?
maurizio
Was ist denn im Sensationellen Mega super blast X Pack drin?
maurizio
Garantiert immer ein 70 Pf Posthorn gestempelt. Im ersten Pack war sie auf einer Paketkarte.
Ich hab heute Abend erst die Ware erhalten und nur mal flüchtig durchgeschaut, aber was ich da gesehen hab, war schon toll.
Viel deutsches Reich, Infla auf Briefabschnitten, Belege, viele alte Berliner auf Abschnitten usw. Nur Marken bis ca. 1970 - ich behaupte, bis 1960, was ich bei der ersten Kiste so gesehen hab. Drei Kisten hab ich ja noch verschlossen, denn ich werd erst mal die eine Einkilokiste sortieren.
Werd auch gleich was bestellen.
maurizio
Hallo Leseratte
Ich finde nur die Klassischen Packs.
Wo findet man diesen besonderen Pack?
maurizio
mußt du direkt bestellen. da dieses angebot nur ganz kurz aktuell ist, wird es dort nicht in die bestellliste aufgenommen. am besten fragtste mal direkt bei behtel nach oder bestellst gleich ein kilo (24,90 - plus versand)
Bestellen - wo bzw. wie? Auf deren Website ist dazu nix zu finden, auch nicht im online-Bestellformular.
Gruß
Uli
Hallo zusammen,
Kiloware muss nicht unbedingt schlecht sein!
Manchmal findet man auch schönere Sachen darin. Auch wenn die Marken jetzt nicht aus meinem Sammelgebiet sind, sind diese trotzdem schön.
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/151009222246_schweiz.jpg]
MfG
Loetti_p
Hallo,
zu Bethel Killoware,
kaum zu glauben, das dort etwas undurchsucht ist.
Vielleicht etwas nicht entdeckt, aber undurchsucht ?
Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines besseren beleehren.
Auf der Bethel Page steht das alle die mit Briefmarken zu tun haben, mit Katalogen arbeiten, was meinen Vorstellungen gegenläufig ist von undurchsucht.
Möchte damit nicht darstellen, das ich das Projekt Bethel ablehne, finde es immer gut, wenn Behinderte Menschen arbeiten und dabei noch freude an der Arbeit mitbringen.
Aber das undurchsucht kann ich als misstrauischer Mensch nicht so ganz glauben.
Mfg.,
Gerhard
ZitatAlles anzeigenOriginal von loetti_p
Hallo zusammen,Kiloware muss nicht unbedingt schlecht sein!
Manchmal findet man auch schönere Sachen darin. Auch wenn die Marken jetzt nicht aus meinem Sammelgebiet sind, sind diese trotzdem schön.
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/151009222246_schweiz.jpg]
MfG
Loetti_p
Hi loetti p
Darum geht es ja gerade in diesem Thread.
Die schönen Sachen werden ja gerade hier vorgestellt.
(nicht böse gemeint)
maurizio
Nachdem ich schon einige Jahre ständig Kiloware von Bethel beziehe komme ich zu dem Schluß, dass die Ware zwar sortiert, aber auf Besonderheiten wirklich undurchsucht ist. Ich glaube nicht, dass ich bei durchsuchter Kiloware immer ein vielfaches des Kaufpreises erzielen könnte, nachdem ich die Ware durchforstet und sortiert hab.
Bislang ist mir das aber immer noch gelungen. Meist sind es ein oder auch zwei Marken, die ich finde.
Ein kleines Beispiel aus dem letzten Kilo:
Zur Qualiät von Bethel Kiloware muss man aber auch mal sagen, dass es zeitgemäße Ware ist. Marienkirchesätze gibt es darin vielleicht auch deshalb nicht mehr, weil es doch inzwischen eher unwahrscheinlich ist, dass diese noch in irgendwelchen Schubladen schlummern und nach Bethel geschickt werden.
Bethel kann in seine Kiloware auch nur das packen, was gespendet wird. Also los, wer spendet mal ein paar Anfangswerte Bund?
MfG myself
Am besten einen schönen, postfrischen Posthornsatz - wäre doch was für den Anfang
Mal allgemein gefragt, was für Kiloware bestellt Ihr, es gibt da ja mehrere Varianten. Ich möchte ein Stöberpacket von nur Bund Berlin, wie und was muss ich da bestellen.#
Schönen Sonntag
Heino1978
Aber den Posthornsatz mit Photoattest, bitteschön !
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Was da in den Sorten jeweils enthalten ist steht doch auf dem online-Bestellformular. Wenn du nur Bund & Berlin haben willst, solltest du Dp bestellen, wobei der Berlin-Anteil mEn recht klein ist. Bei D sind zum allergrößten Teil nur Marken der letzten 10 bis max. 20 Jahre drin ("Tagesware der letzten Jahre") und damit (fast) kein Berlin. Ansonsten ist vielleicht auch Ware von einem der professionellen Kilowaren-Anbieter was für dich, die regelmäßig in den div. Fachpostillen annoncieren.
Gruß
Uli
Das war unter anderen in einer Partie Masse ca 500 Gramm (in meinen Verein um 6,- E gekauft) dabei.
LG -steppenwolf
Hallo Steppenwolf
Was sind das für marken und wie viel sind die wert?
maurizio
Hallo
Nicht schlecht Herr Specht
Was Du da zeigst, Steppenwolf, gefällt mir sehr gut.
Ich werde mir auch mal ein Päckchen zulegen.
Das Ergebniss werde ich zu gegebener Zeit hier vorstellen.
Schöne Grüße aus Bochum
Werner
Hallo zusammen!
Auch ich kann bestätigen, daß man die schönsten Sachen in der Kiloware finden kann - auch wenn es nicht für das eigene Sammelgebiet ist, aber tauschen kann man sowas immer.
(im Verein gekauft in ca. 500 Gramm für 5 €)
Schöne Grüße
Bayern-Nerv