Hallo "echte" Forumsfreunde !!!
Ich spreche speziell Euch an, denn wir nutzen dieses Forum sehr intensiv ( zumindest ich ( und bin nach wie vor begeistert. )
Wenn ich jetzt lese, dass unsere Admins Probleme mit den Kosten haben und sinnlose Werbung nicht wollen ( was ich sehr liebe ;), das habe ich täglich zig mal ) :D, dann stellt sich doch die solidarische Frage zu UNSEREM Forum !!!
Wie können wir helfen, um diese Misere zu überwinden ??
Die Lösung wäre eigentlich ganz schnell gefunden
Wenn nur 100 zufriedene Forumsmitglieder, von jetzt fast 5.000 !!!!
( über mehr wäre Bjoern nicht böse ) einen FREIWILLIGEN JAHRESBETRAG von € 10,00 an die Admins überweisen, sind wir schon wieder ein Jahr weiter, mit besserer Technilk
Tipps zu geben ist zwar hilfreich, aber ich glaube, unsere Admins ( die das ja "ehrenamtich" machen ) wissen, wo es zwickt.
Ohne Moos nix los, eine alte Deutsche Weisheit !!!
Wenn ich allein das Mehrporto bei e-Bay hochrechnen würde, was ich
( im Verhältnis zum echten Porto ) in den letzten 3 Jahren bezahlt habe, könnte ich für 5 Jahre im Voraus bezahlen
Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten, die ich in anderen threads bereit anklingen lassen habe.
Eine eigene Phorumsauktion, ohne Gebühren ( in diesem Fall, pro Kauf
0, 20 Euro ans Forum )
Kleinvieh macht auch Mist, warum verdient e-Bay so viel Geld mit KOSTENLOSEN 1 € Einstellungen ????
Also ich bin dabei und würde unsere Admins für ihre Arbeit gerne unterstützen, auch weil ich eine gute technische Abwicklung in diesem Forum wünsche, ich will nicht wechseln, hier fühl ich mich wohl.
Euere Meinungen würden mich sehr interessieren, eine Abstimmung brauche ich nicht !!!
Wer´s machen will kann es tun, ich brauche nur die Kontonummer unseres Forums, bzw. eines Bevollmächtigten
Einer für Alle, Alle für Einen, auch ein guter Spruch. Ich stehe dazu !!
Viele Sammlergrüße, wieder mit einer persönlichen Meinung, von
Wolle