Hallo
Hab grad meine sammlung durchstöbert und hab Briefmarken aus Manama gefunden. Hat jemand ne ahnung wo des liegt?
Mfg maurizio
Hallo
Hab grad meine sammlung durchstöbert und hab Briefmarken aus Manama gefunden. Hat jemand ne ahnung wo des liegt?
Mfg maurizio
Huhu,
Hier sollte alles stehen:
Grüße
Ron
Manama gehört zu den Vereinigten Arabischen Emiraten
>>>
Gruß von valgrande
Manama gehört eigentlich zu Ajman, hatte vom 5.7.1966 - 1972 aber eigene Briefmarken ausgegeben.
Ajman selbst gehört seitdem 2.12.1971 zu den Vereinigten Arabischen Emiraten.
hallo 22028
genau das wollt ich wissen.
gibt es nur briefmarken aus manama aus den jahrgängen zwischen 1966 und 1972?
maurizio
ja..., nur aus dem Zeitraum, da allerdings jede Menge. Michel listed da 1255 Briefmarken, meist gibt es die in gezähnt und ungezähnt, dazu 240 Blocks, ebenso meist in beiden Zähnungsvarianten..
danke 22....
Hast mir echt weitergeholfen! Hab nämlich kein Katalog von da online Katalog auch nicht
maurizio
war mir ein Vergnügen..., solltest Du was von Manama brauchen, ich habe einige wenige komplette Ausgaben...
Hallo 22028
Eigentlich geht es mir genau so hab grad mal 5 Seiten Manama und kann es nicht richtig gebrauchen. Sind ein paar schöne Sätze Raumfahrt dabei.
Hab ne ganze menge Raumfahrt.
Maurizio
Hallo maurizio,
Zeig sie Doch ´mal, dann können wir diese auch bestimmen.
Gut wäre es, wenn sie postfrisch wären
Sammlergruß SB
hallo bernd
Hab sie nur gestempelt!
morgen nachmittag stell ich vielleicht was rein.
Hab keine eigene digi kam nur meine Mutter.
Bin noch nicht volljährig allgemeine info an dich.
maurizio
Hallo maurizio,
dann sag uns doch wie alt Du bist.
Dann wissen wir Bescheid und Du mußt nur fragen.
Es gibt keine dumme Fragen, manchmal nur dumme Antworten
Wir tuen es doch gerne, aber man tut sich wirklich leichter, wenn man weiß mit Wem man es zu tun hat.
Ein Neuling/Anfänger/ alter Hase, oder Profi
Als Jugendunterstützer, kann ich Dir evtl. sogar gute Adressen, bzw. Möglichkeiten von günstigen Katalogbeschaffungen aufzeigen.
Ich telefoniere auch gerne mal mit Deiner Mutter, wenn Dich dieses Hobby fasziniert.
Liebe Sammlergrüße von Wolle