Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Als "Hobby-Sammlerin" befasse ich mich eigentlich nur sporadisch mit meinen Marken.
Hin und wieder entdecke ich auf dem Flohmarkt mal ein buntes Album, und ergänze damit meine Sammlung.
Ich finde ab und zu auch mal Marken darin, die ich überhaupt nicht zuordnen kann, und erhoffe mir in diesem Forum etwas Hilfe.
Viele Grüße Olivia
Auch ich bin neu hier
-
-
herzlich wilkommen im Forum schön das Du hier Erfahrung sammeln möchtest und da wird Dir hier von jedem soweit er es kann geholfen.
Einfach fragen bei den Marken am besten mit Bild und dann klappt das schon.ich wünsche erst einmal viel Spass der Gernesammler
-
Herzlich willkommen im Forum. Hier wirst Du sicherlich Antworten auf Deine Fragen bekommen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum! Da du nur aus Freude an den Marken sammelst, welche ist deine liebste?
Gruß
Thomas
-
Hallo Olivia,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum !!!
Deine Sammelgebiete aus dem Profil bescheiden Dir garantiert viele, viele Stunden bei uns, denn da gibt es genug Spezialisten für die unterschiedlichsten Fragen
Wie Gernesammler schon angesprochen hat, wenn Du uns helfen und eine schnelle Antwort haben willst, immer ein Bild mit einstellen !
Weiterhin viel Spaß bei uns und löchere uns mit Deinen Fragen und Bildern, wir freuen uns darauf
Sammlergrüße von Wolle
-
Hallo Thomas !
Meine liebste Marke!?! Ganz schwer zu sagen. Habe mehrere.
- Eine Marke aus Neu-Süd-Wales! -
- Die Marke von meinem ersten Liebesbrief (Italien)
- Deutschland Marke "Für Dich" in Kreuzstich - ist mein anderes Hobby
- Marken mit Motiven aus Westfalen
- Marken mit KühenViele Grüße Olivia
-
Hallo Olivia !
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum.
Kannst Du uns vielleicht noch verraten, wie alt Du bist, damit wir dementsprechend Dir anrworten können
Sammlergruß SB -
Hallo Bernd,
ich verstehe ja, was Du ausdrücken willst
Aber eine lady fragt man nie nach dem Alter
Entweder sie sagt es freiwillig, oder "schummelt " 15 Jahre weg
( Olivia ist nich persönlich gemeint )
Grüße von Wolle
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
mfg
-
Hallo Wolle und Sammlerbernd!
Zu meinem Alter : Ich bin schon über 18 - aber noch nicht in so einem hohem Alter, das Ihr vor Ehrfurcht erstarren müßt.
Im Profil ist es jetzt nachzulesen.Viele Grüße Olivia
-
Na prima,
dann sind wir ja fast gleichaltrig....
Also dann auf gute Zusammenarbeit.
Gruß SB -
Hallo Wolle,
siehst es geht doch...
Mein Aufmerker war nur die Aussage: Marken mt Kühen...
Gruß Bernd -
Hallo Olivia,
danke für den Hinweis !!!!!!!
Ich verstehe Bernd als alten Sammler.
Ein junger Sammler muß ja nicht weniger Ahnung haben als ein etwas "gesetzterer" Mensch, oder älterer Neueinsteiger
Aber die Kommunikation läuft anders, bzw. besser
Das drückt sich ja auch meist in der Grammatik und im Schreibstil aus.Jetzt warte ich nur noch auf Deine ersten Bilder. Vielleicht kann ich Dir helfen.
Sammlergrüße von Wolle
PS: Mit Kühen garantiert nicht, im Tierbereich ist Bernd mehr firm
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :). Viel Spaß mit den kleinen gezackten Tigerchen!
Fröhliche Grüße
Ron