Hallo zusammen !
Meinen Beruf verrate ich besser nicht - aber ich geb mal ein paar Hilfestellungen
Hallo zusammen !
Meinen Beruf verrate ich besser nicht - aber ich geb mal ein paar Hilfestellungen
Hallo Leseratte1957,
das hört sich ganz nach Baumann und Clausen an
Hmmm, Probleme mit dem Link, mal sehen, ob es jetzt klappt:
inzwischen hab ich ausgelernt und wurde in der selbigen firma übernommen.
ohh man, konnte mich schon gar nicht an den thread erinnern.
so asbach ist der schon. *g*
lg bjoern
@BerndHL
Treffer - versenkt !!!
Hallo an alle,
ich bin, wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, erst seit kurzem hier im Forum. Ich find das Forum super. Vor allem die Atmosphäre ist klasse und man erhält immer Hilfe und nie blöde Kommentare, wie in manch anderen Foren.
Aber mich würde mal interessieren, welchen Beruf ihr habt?
Ich fang mal mit mir an:
Ich bin 18 und Student BWL, 2. Semester.
Ich hoffe, dass hier einige was schreiben.
Gruß Rafa
Hi Rafa,
es gibt schon einen langen Thread zu genau dieser Frage. Bitte schau mal in den älteren Beiträgen nach, über die Suche sollte der schnell zu finden sein.
Gruß
Uli
Hallo:
Ich bin ca. 20km von Passau entfernt, bin 61,Jahre alt und war bis zu meinem Ruhestand vor ca. gut 1, Jahr Kunststoffformengeber/ Einsteller und Lerlingsausbilder in einem Kuststoff - Verpackungsbetrieb.
Mein Sammelgebiet ist Altbayern-Pennigzeit.
Die besten Sammlergrüße von...
Dienstheini.
Danke Uli für den Tipp. Ich hatte vorm Erstellen bei der Suche "Beruf" eingegeben, aber nichts gefunden.
Dienstheini: Dann wohnen wir ja nicht mal soweit auseinander.
Ich werde weitersuchen nach dem empfohlenen Thema von Uli und den Thread hier als erledigt markieren.
Gruß Rafa
@ Leseratte: du bist betriebsratvorsitzender?
ICh schließe mich da auch mal an
Mein name ist christoph 23 aus Salzburg in Österreich und ich bin Datenbank entwickler und c++ Programmierer in einer Firma die für Skigebiete Zugangskontrollen machen
Lg
Ich bin ein Geschäftsmann.