Hallo zusammen!
Einige kleine Lücken finden sich noch, aber so langsam geht mir tatsächlich die Munition aus.
Heute einige Exemplare vom OMr. 493 Speyer !
Schöne Grüße vom
bayernfarbenvielfaltverückten
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
Einige kleine Lücken finden sich noch, aber so langsam geht mir tatsächlich die Munition aus.
Heute einige Exemplare vom OMr. 493 Speyer !
Schöne Grüße vom
bayernfarbenvielfaltverückten
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
Soeben habe ich noch eine "Lücke" gefunden, tatsächlich sogar mit einem passenden Brief dazu, diesmal den OMr. 106 von Eichstätt mit einigen losen Exemplaren + Brief mit Nr. 4 (Marke leider unten angeschnitten) vom 1.7.1861 nach Pfedelbach b. Öhringen - Württemberg.
Schöne Grüße vom
bayernfarbenvielfaltverrückten
Bayern-Nerv
Hallo Bayern-Nerv,
schönes Stück mit dem Laufweg über den lokalen Paketschluß Nördlingen. Hat man auch nicht jeden Tag.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Hallo zusammen!
Heute gibt es wieder mal lose Marken - heute keinen Brief dazu - leider auch nicht mehrfarbig, sondern alle 3 Exemplare nur auf Mi.Nr.5 grün - die GMr 127,131 + 132.
Hoffe, sie gefallen trotzdem.
Schöne Grüße vom
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
Damit ihr euch nicht langweilt mit nur einer Farbe und die Überschrift des threads nicht falsch ist, hier dann doch wieder ein wenig buntere Vielfalt, diesmal mit den GMr. 605 + 606 !
Schöne Grüße vom
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
Und da das Album einmal aufgeschlagen ist, kommt dann hier jetzt noch der OMr. 605 von Zweibrücken hinterher.
Schöne Grüße vom
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
Ein kleines Lückchen habe ich heute noch gefunden, und zwar den OMr. 397 von Pirmasens.
Schöne Grüße vom
Bayern-Nerv
Hallo Bayern-Nerv,
es gibt 3 offene 397. Die beiden letzten Stempel (Ausgabe 1862 ff) hast du, aber nicht den ersten, der ist recht selten. Wenn du mal wieder ein Auge auf diesen Stempel anlässlich eines Tauschtages werfen kannst, dann schau mal nach einer kleinen Type dieser Nummer. Nur ein kleiner Tipp ...
Hallo,
das kleine Briefstück ist zwar eigentlich nicht bunt, aber weil es zwei verschiedene Grüntöne sind, passt es evt. doch in diesen Thread.
Nr. 22xa (2) und 22xb mit Halbkreisstempel von Prichsenstadt.
Hallo zusammen!
Für heute eine kleine Lücke in Form von GMr. 500 - leider nur zweifarbig vorhanden.
Schöne Grüße vom
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
Hier heute die Neuzugänge für die Nummernstempelsammlung vom Forumstausch in Köln, sowie außerdem 1 x die Nr. 9 mit einer "runden Ecke" oben links.
Schöne Grüße vom
Bayern-Nerv
Hallo Bayern-Nerv!
Ist das bei der Nummer 5 mit gmr 217 ein zweiter Seidenfaden (vom Kopf der zwei des stempels nach rechts oben)?
Schöne Stücke zeigst du hier wieder!
schöne Grüße,
Nacktnasenwombat
Hallo Nacktnasenwombat!
Ist leider kein 2. Seidenfaden, da hatte sich nur eine Faser mit auf den scan verirrt!
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
Durch den heutigen Tausch in Oberhausen konnte ich wieder einige Lücken schließen: GMr. 291 war zwar bereits vorhanden, aber nicht auf Nr. 5, GMr. 450 war ebenfalls schon vorhanden, aber nicht auf Nr.2,
GMr. 541 war noch gar nicht vorhanden, GMr. 565 vorhanden, aber nicht auf Nr.11, GMr. 593 ebenfalls noch gar nicht vorhanden.
Schöne Grüße vom
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
Und noch mal Lückenschluß GMr. 234 auf Nr.3(bereits auf anderen vorhanden), sowie OMr. 475 Schwabmünchen - ebenfalls vom Tausch aus Oberhausen.
Schöne Grüße vom
Bayern-Nerv
Hallo zusammen!
.... und die bunte Bande suchte in Oberhausen auch eine neue Heimat!
Schöne Grüße vom
Bayern-Nerv
Hallo Bayern-Nerv,
was hast du denn für die Nr. 10 bezahlt oder eingetauscht?
Hallo zusammen, hallo bk !
2 € habe ich dafür bezahlt - ich habe ja schon mal gesagt, Oberhausen ist irgendwie immer interessant für mich !
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Hallo Bayern-Nerv,
wenn sie von hinten so gut aussieht wie von vorne, mit dem taxischen Bahnpoststempel Aschaffenburg - Mainz, dann beglückwünsche ich dich zu etwa 3000% Zugewinn durch ein sehr cleveres Kaufverhalten.
Hallo bk!
Von hinten sieht sie zwar nicht ganz so gut aus, aber beim Stempel habe ich sofort gestutzt, nicht lange überlegt, und sofort mitgenommen.
Schöne Grüße
Bayern-Nerv