Hey leute,
besizt jemand eine Englishe Breifmarke, welche zur Hochzeit von Diana und Charles abbildet?
Ebenfalls suche ich eine die zum Tode von Diana herrausgegeben wurde.
Ich hoffe, es besitzt jemand sp eine briefmarke und könnte sich auch davon trennen.
LG. Eleven_Lions
Suche: Hochzeit von Diana und Charles
-
-
Hallo Eleven_Lions,
nachdem das "Schattenkonterfei" der Themseliesel ja auf allen britischen Marken angebracht ist ( oder ihr Bild ) bin ich nicht sicher ( da sich die Beiden sich ja nicht ganz "grün" waren ), ob es überhaupt eine englische Marke zum Todestag von Diana gibt ???
Lasse mich aber gerne belehren ( kein Katalog ! ) und freue mich über ein Bild .
Sammlergrüße von Wolle
-
hallo eleven lions,
zum Todestag von Diana gibt es keine GB Marke.
Eine Briefmarke mit Charles und Diana gibt es: GB Nr. 884, 885.
Gruß von valgrande
-
hi,
es gibt Marken zum todetag, das weiß ich.
Selber habe ich keine, aber ich hab mal gegooglelt.
und den link hier gefunden:hoffe ich hab dich belehrt =P
-
Hier ein FDC Mi.Nr. 1729- 33; SG. Nr.: 2021- 2025; Stoneham Nr.: C1292-96
-
genau sowas suche ich
-
das sind ja keine speziellen Marken zum Todestag. Das sind Marken früherer Ausgaben, die es weltweit schon immer gab. Du kannst sie massig in der ganzen Welt finden mit genau den Bildern, die asmodeus gezeigt hat.
Eine spezielle Ausgabe zum Todestag hat GB eigentlich nicht herausgebracht, andere Länder durchaus. "Tribute to Diana" erschien auf dem Umschlag. -
achso, okay...danke
au mann xD...es wird zeit das ihc mal wieder inne heimat komme =D -
Hallo,
ich habe zwei Einsteckalben mit Dianamarken.
Zur Hochzeit, Geburt und vieles mehr.
Bei Bedarf kann ich diese ja mal einscannen.
Zu Ihrem Tod habe ich leider keine Marke.
Gruss
Hobbymarke
-
Das ist die Serie aus Großbritannien zum Tod von Diana.
-
Hier eine Ausgabe der Isle of Man zum Tod von Diana!
Die geht ja wohl auch noch gerade so als "GB-Ausgabe" durch!???
Liebe Grüße
m5schmidt
-
ja..das geht noch durch
territorial gehörts ja dazu -
Wolffi
11. April 2021 um 10:21 Hat den Titel des Themas von „suche England Briefmarke“ zu „Suche: Hochzeit von Diana und Charles“ geändert. -
Wolffi
11. April 2021 um 10:21 Hat das Thema aus dem Forum Europa nach Großbritannien (mit Kanalinseln) verschoben. -
Dieses uralte Thema wird immer wieder aufgerufen. Umso schlimmer dass es anscheinend so schwer war die gesuchten Ausgaben Grossbritanniens zur Hochzeit sowie zum Tod von Prinzessin Diana zu zeigen. Nur asmodeus konnte eine brauchbare Antwort liefern.