1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Ne Sehr Wichtige Frage

• Bexxy
  • 14. Juli 2009 um 10:20
  • Bexxy
    neues Mitglied
    Geburtstag
    1. November 1994 (31)
    • 14. Juli 2009 um 10:20

Hallo Liebe Leute
    also das was ich hier schreibe hatt eigentlich rein garnix mit sammeln zutun..Leider weiss ich nicht mehr weiter...Google konnte auch nicht helfen :S
    Naja ich glaube ich bin hier unter profis also dann mal los :
    Meine freundin fliegt heute nach England (Oxford) da ich in einigen tagen nach Turkey fliege für 3 wochen würd ich ihr gerne von Dort einen Brief senden..
    nun hier meine Frage.

Wie teuer ist die briefmarke die ich kaufen muss um von Turkey(izmir) nach England(oxford)senden zu dürfen..

Ich weiss ist nicht so wichig für euch.nur mir persönlich liegt es sehr am herzen :)

Danke schonma für eure hilfe :jaok:

Briefe von hier nach da :O

Einmal editiert, zuletzt von Bexxy (14. Juli 2009 um 10:20)

• Peter3205
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    24. Mai 1965 (60)
    • 14. Juli 2009 um 10:37

Moin Bexxy,

was der Brief kostet kann ich dir nicht sagen aber das wird wohl nicht die Welt kosten, wichtiger ist eigentlich wie lange ist deine Freundin in England? Ich glaube kaum das der Brief innerhalb weniger Tage zugestellt wird. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Laufzeiten der Türkischen Post.

Liebe Grüße aus dem schönen Emsland wünscht
    Peter

Klassische Briefmarken Bayern

• uli
    Stamm Mitglied
    • 14. Juli 2009 um 11:05