1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Großer undurchsuchter Haufen 10Pf DR 47 Krone Adler 1800 Stück

• jojo30
  • 3. Juli 2009 um 12:35
  • Erledigt
  • jojo30
    Stamm Mitglied
    • 3. Juli 2009 um 12:35

Hallo,

Vielleicht ja etwas für die Krone Adler Spezialisten, die nach bestimmten Sachen wie Stempel, Fehler, sonstige Abarten, Farben suchen.

Von der 47 hab etwas über 1800 Stück, die einmal als 100er Bündel in ner größeren Auktion waren. Außer, dass ich sie mal, zumindest da wo der Stempel lesbar war, nach Datum sortiert hatte und in Tütchen gesteckt hatte, hatte ich aber bisher nicht die Zeit sie weiter durchzuschauen, bzw. weiß eigentlich garnicht, wonach speziell zu schauen wäre, da ich auch keine Literatur dazu besitze. Sie waren zu 90% 1893 und früher, also wohl eher ein früherer Posten.

Da ich mich größtenteils auf mein Hauptsammelgebiet beschränken möchte, werde ich mich von so einigen Gebieten trennen! Ich hätte für die 47er so 250€ angesetzt, das wäre mit Sicherheit für den Spezialisten eine Fundgrube. Bei Interesse gerne mal ne pn schreiben! Tauschen wäre halt nur bei meinem Gebiet Känguruh oder KGV Ausgabe von Australien interessant.

Gruß

jojo30

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™