Hallo,
Ich biete hier eine kleine Auswahl an , nach und nach versteigere ich so einen Nachlass einer Bekannten :
Achten Sie auf , andere Artikel des Verkäufers .
Liebe Grüße
Hallo,
Ich biete hier eine kleine Auswahl an , nach und nach versteigere ich so einen Nachlass einer Bekannten :
Achten Sie auf , andere Artikel des Verkäufers .
Liebe Grüße
Ich finde es extrem unprofessionell, die WHW-Marken einfach so mit Foto ohne Scan auf der Hundedecke hinzuklatschen, ohne zu erwähnen, ob die ungebrauchten Marken postfrisch und einwandfrei sind oder Mängel haben.
Wer soll auf sowas bieten?
Hallo,
Es mag sein das ich extrem unprofessionell bin , allerdings ist es ein Glastisch , und die Marken wurden aus einem Umschlag mit der dafür vorgesehenen Pinzette gut behandelt . Und wer einen Scan haben möchte kriegt auch einen . Und wer nicht bieten will , tut dies auch nicht
. Freies Land , Freie Menschen .
Ps : Und soweit ich unprofesioneller Briefmarken Verunstaltungsfotograf es beurteilen kann sind Sie im übrigen Postfrisch ![]()
Liebe Grüße ![]()
Da gebe ich dir recht. Wir sind ein freies Land. Jeder darf sich unprofessionell und ohne Ahnung präsentieren (Wen interessiert dein Glastisch?). Und ich schätze, daß ca. 10 EUR dabei herauskommen. Der eine oder andere nicht ganz bewußtseinsklare Schnäppchenjäger mag einen Euro mehr bieten. Mit vernünftigem Angebot (entsprechend gute, postfrische Erhaltung vorausgesetzt) käme wohl deutlich mehr dabei heraus.
Ich sagte ja bereits das ich gerne Scanns mache , für Leute die sich für dieses Angebot intressieren . Und 10€ klingt doch gar nicht so schlecht ![]()
Ich geb`s auf....
Macht nun jeder hier Reklame für seine EBay-Angebote...?? ![]()
Schon ´mal die Forenregeln hier gelesen. ![]()
Dann werde ich auch demnächst anfangen- aber da wird der Platz eng.. ![]()
SB
Sehr gut, SammerBernd, ich halte es auch nicht für gut, Reklame für eigene ebay-Angebote zu machen. Wo würde das hinführen, wenn das hier jeder tun würde.
Erst einmal die Forumsregeln lesen, dann hier agieren.
Es gibt halt Anbieter die sind extrem beratungsresident, und hinterher beschweren dass Ihre Sachen nicht gut verkauft werden.
Einmal einen guten Scan machen und den einstellen erspart hinterher unter Umständen viel Arbeit.., ich möchte nicht alle Naselang Mails mit Scans versenden. Na ja, andere Anbieter, andere Gepflogenheiten.
Erstens, ich finde es nicht in Ordnung, wenn hier jeder seine Ebayversteigerungen einstellt.
Aber es ist ein gutes Beispiel dafür, wie man gute Marken für nen Appel und nen Ei verramschen kann und Käufer bei Ebay immer noch Schnäppchen machen können. Gute Scans auf schwarzen Steckkarten (dadurch kann man die Zähnung erkennen) mit genauen Beschreibungen (welche postfrisch, welche gefalzt bzw ohne Gummi) teils Scans der Rückseiten der teuren Marken (es gibt Sammler, die beurteilen Marken mehr nach der Rückseite) und schon kann man einen vernünftigen Preis erzielen.
Aber vieleicht hast Du Freude daran, die Marken teiweise zu verschenken, denn so sieht das Angebot aus?
MfG Lars
Jetzt ist der Scan da und die vorher versteckten Mängel (Bleistiftbeschriftungen) klar ersichtlich. So ist das Angebot in Ordnung und es gibt hinterher keinen Ärger mit dem Käufer.