Heute habe ich einen starken Sandsturm mit meinem Hund in den Verdener Dünen erlebt.
Auf dem Bild sieht es noch ganz idyllisch aus - war auch eine halbe Stunde vorher.
Unterwegs und draußen - Fotos von Veranstaltungen, Reisen, Radtouren usw.
-
skabene -
19. Juni 2009 um 18:42
-
-
Vor 2 Wochen auf der Seebrücke von Prero auf dem Darß.
-
Noch einmal Ostseeimpressionen, Wochenende in Heringsdorf.
-
Hallo,
möchte euch dieses Bild nicht vorenthalten.
Mein Team ist am Samstag Deutscher Meister im Themedance geworden.
*ganz stolz bin*LG oOmanuOo
-
Na, nach den vielen Scans von alten staubigen Briefmarken ist das doch mal 'ne nette Auflockerung...

-
Der Frühling ist da.............
-
Fahrradtour Schaalsee 1.Mai-4.Mai
-
Bunter Briefkasten in Calgary, Kanada. 13.5.2013
-
Post von Jasper, im Jasper-Nationalpark Kanada am 15.5.2013
-
Post von Lillooet, Kanada, 17.5.2013
-
Post von Skagway Alaska, 22.5.2013
-
Hallo,
der Besuch meines Großvaters gestaltete sich diese Woche schwieriger als gedacht. Nicht nur sein Keller, auch eine Straße zu ihm stand unter Wasser. Ich denke aber, es erging vielen noch wesentich schlimmer.
Bild 1 ein Kleingarten (wenigstens muss im Moment nicht gegossen werden...)
Bild 2 nein kein Seenparadies, sondern eigentlich eine Wiese
Bild 3 kein Fluss, sondern eine Straße
Bild 4 geflüchtete Schnecken -
Das Foto mit den geflüchteten Schnecken ist sehr interessant.
-
-
Mal ein kleiner Einblick in die Zeit, die ich nicht mit den Marken verbringe;)
Ahrendt-Brüder Turniersieger
Verden. Die Brüder Rico und Luca Ahrendt haben jetzt beim Beachvolleyball-Turnier des TV Verden den ersten Platz belegt. Mit 360 Punkten lag das Team klar in Führung und sammelte so wichtige Ranglistenpunkte für die laufende Saison.
Insgesamt 16 Mannschaften baggerten am Hubertushain um Platzierungen in dem C-Cup Turnier. Die Hälfte der Teams kam aus Verden, andere reisten aus Bremen, Delmenhorst oder Osterholz an. "Für uns war der Sieg eine ziemliche Überraschung", sagte der 23-jährige Rico Ahrendt. Er und sein 21-jähriger Bruder waren zum ersten Mal als Team angetreten. "Andere spielen teilweise schon Jahre miteinander und müssten eigentlich viel besser eingespielt sein." Volleyball und Beachvolleyball spielen die beiden erst seit rund zwei Jahren. Die Turniere teilt der Niedersächsische Volleyballverband in fünf Kategorien ein. Die besten Teams spielen unter den Top 10, dann folgen die Kategorien A, B, C und D.
-
Kanada, Columbia icefield, Mai 2013 mit meiner Frau
-
Gryli im Jasper Nationalpark Kanada, Mai 2013
-
Mit dem Schiff ging es am 19.5.2013 von Seattle nach Alaska.
-
Gletscherzunge
-
in der Glacier Bay nahe am Gletscher
-