hallo,
habe diese Karte geschenkt bekommen,kann mir einer bei der Identifizierung helfen.
Dürfte ja nichts wertvolles dabei sein, wenn doch wäre es schön die Werte mitbenennen zu könnte.
Danke.
gruß
gomo
hallo,
habe diese Karte geschenkt bekommen,kann mir einer bei der Identifizierung helfen.
Dürfte ja nichts wertvolles dabei sein, wenn doch wäre es schön die Werte mitbenennen zu könnte.
Danke.
gruß
gomo
Also
- Belgien EB-Marke
- ???
- Belg. Vorrausentwert.
- Seychellen Frm.Victoria
- Nicaragua Frm.
- Portugal
- Norwegen Dienstm.
- Mexiko
- China-Taiwan
- Rumänien
- Belgien
- Schweiz
- Hongkong
- Russland
- Japan
Auf den 1. Blick nur kleine/ kleinste Werte zu sehen.-
die von Nic. gehört in die Rundablage. ![]()
Gruß SB
danke
ZitatOriginal von SammlerBernd
die von Nic. gehört in die Rundablage.
Wenn das Gummi fehlt -> Paketkartenentwertung.
die ??? - Marke ist eine Stempelmarke aus den Niederlanden oder Belgien, wenn ich das Recht erkenne....
Gruss Thaynger
Zitat : "die von Nic. gehört in die Rundablage". Nein, die ist aus Spanien und hat eine Telegrafenlochung. Aber inzwischen ist die Rundablage wohl schon geleert worden. Als Warnung, nicht auf solche Antworten herein zu fallen.
Zitat : "die ??? - Marke ist eine Stempelmarke aus den Niederlanden oder Belgien, wenn ich das Recht erkenne". Falls noch jemand nach solch einer Marke sucht und hofft hier eine genaue Antwort zu bekommen : Sie ist aus den Niederlanden.
Die Marke von Hong Kong ist übrigens auch eine Steuermarke, und die chinesische ist aus China vor der Volksrepublik, also nicht von Taiwan.