Auch ich schließe mich an und wünsche Dir alle Gute zum Geburtstag.
Gruß Jens
Auch ich schließe mich an und wünsche Dir alle Gute zum Geburtstag.
Gruß Jens
Alles Gute Zum Geburtstag!
Thomas
Hallo Harald,
auch ich schließe mich an und ein prosit dem Jubilar und möge er stehts bei Gesundheit bleiben und immer die Taschen voller Geld haben.
Klaus
Guten Morgen Harald
Wilkommen im Club der 28er bin auch neu dabei seit Montag - ich hoffe du konntest ordentlich feiern. Gruss aus der Schweiz
Thaynger
auch von mir alles gute zum geburtstag .... lass dich reichlich beschenken
Liebe Leute,
Vielen Dank für Eure vielen Glückwünsche, sie sind eine echte Überraschung für mich und ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich möchte an dieser Stelle auch mal DANKE sagen für all die vielen fachlichen Beiträge in diesem Forum, welche mein Sammlerdasein in den letzten 18 Monaten wirklich verändert haben! Toll finde ich, daß sich hier tatsächlich alle (Sammler-)Generationen treffen und diskutieren können, auch wenn es ab und an mal kontrovers zugeht - ich wünsche mir, daß das so bleibt
An meinem gestrigen Geburtstag bin ich nach einwöchiger Reise erst spät Abends wieder in Berlin angekommen. Die Route Berlin -> Paris -> Brest -> Nantes -> Genf -> Val d'Illiez -> Grand St. Bernard -> Aosta -> Chamonix -> Genf -> Berlin hat bei mir Spuren, v.a. einen deftigen Muskelkater hinterlassen, denn im Val d'Illiez ging es drei Tage auf eine steile, kalte Bergtour entlang der Dents du Midi. Leider sind wir aufgrund des böigen Windes und der steilen Schutthänge nicht ganz auf den 3257m hohen Gipfel gekommen, der Ausblick war trotzdem grandios!
Viele Grüße und bis bald,
Harald