Hallo zusammen
ich suche alles zum thema SCHACH....
Briefmarken, Briefe, FDC´s, Stempeln.....wenn jemand was abzugeben hat, verkaufen möchte, soll sich einfach melden
Gruß
Hallo zusammen
ich suche alles zum thema SCHACH....
Briefmarken, Briefe, FDC´s, Stempeln.....wenn jemand was abzugeben hat, verkaufen möchte, soll sich einfach melden
Gruß
Also ich habe noch nen Block aus Rumänien aus dem Jahre 1992 **.
Ich weiß ja nicht ob du soetwas gebrauchen kannst?
Viele Grüße
Jascha
danke für das angebot...
ich interessiere mich mehr für sammlungen
einzelstücke eher wenn es sich um besondere sachen handelt
schönes WE
...das wird aber schwer bei den paar Schach-Marken weltweit...
Gruß & happy weekend SB
das glaube ich nicht
besitze bereits knapp 10 alben voll mit Schach-Briefmarken (nur Briefmarken)....und die letzte Belege-Sammlung, die ich gesehen habe, bestand aus über 1100 belege...von den stempeln ganz zu schweigen.....
Aber wenn man nicht schach sammelt, kann man das nicht wissen
Na prima-
stell doch dann ´mal ein paar vor, würde uns "Motivis" echt stärken..
Gruß SB
Was soll ich vorstellen?
Soll ich meine Sammlung hier abbilden?
es gibt ein Katalog von Domfil.....voll mit Schachbriefmarken bis Jahr 2000.....und seit dem sind auch scon ein haufen neue erschienen
na mach doch auch einen eigenen Thread auf und stell uns beispielsweise deine Neuerwerbungen vor.
Würde mich & die anderen sicher interessieren.
Lockert den Einheits"Brei" hier etwas auf- denn Motive kommen hier echt zu kurz- im Gegensatz zum wahren Leben auf Tauschveranstalltungen & dgl.
Gruß SB
naja ich überlege es mir.....ist halt ne menge arbeit, dass alles immer rein zu stellen.....aber ich überlege es mir
@ SammlerBernd
Das ist ganz meine Meinung.
Im Herbst werde ich hier auch wieder mehr für die Motivphilatelie tun.
hallo,
ich kann dir 2 postfrische marken der republik moldau zum thema schach anbieten, siehe scan.
gruss gerhard
Hallo
Hast du auch selbst Marken die Du Verkaufen möchtest?
Ich Sammle selber Schachmarken(Noch nicht so lange),habe aber auch schon einiges Doppelt.
Schreib mir was du suchst und ich schau mal nach..
Gruß
Marco
Hi
Habe Schachmarken,ZD, Einzelmarken, MH, Fdc evtl. abzugeben.
Nur Verkauf.
Seit heute steht meine Sammlung bei ebay zum Verkauf. Bei Interesse bitte
Viel Erfolg!
Für alle Interessierten: Da ich das letzte mal kein Glück hatte, habe ich vor, die komplette Sammlung am 5.3.2011 ab 1 € zur Versteigerung freizugeben! Die Marken sind oben ja zu sehen. Allen Interessierten viel Erfolg!! Ich hänge vielleicht später den Link hier aus.
Biete zu tauschen (oder zu verkaufen) seltene Marken und Blocken mit ROT Aufdrucken "60 JAHRE FIDE" aus Tschad (Dezember 1983)
Hallo Albatros,
Ein Gutes neues Jahr ,
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte .
MfG Winnir
Hallo - ich hätte da ganze Bögen aus Ungarn abzugeben - Interesse ?
ZitatOriginal von Bushpilot
Für alle Interessierten: Da ich das letzte mal kein Glück hatte, habe ich vor, die komplette Sammlung am 5.3.2011 ab 1 € zur Versteigerung freizugeben! Die Marken sind oben ja zu sehen. Allen Interessierten viel Erfolg!! Ich hänge vielleicht später den Link hier aus.
Als Interessent für Schachmotive sehe ich gerade, dass Deine Sammlung immer noch zum Sofortkauf angeboten wird. Ununterbrochen seit 6 Jahren?
Dein Vorhaben, sie für 1 Euro einzustellen, hast Du wohl doch nicht realisiert. Den Preis, den Du im Sofortkauf haben möchtest, wirst Du wohl nicht erzielen
Für alle interessierte Schachfreunde im Forum. Zur Zeit läuft die Schachweltmeisterschaft 2016 zwischen Magnus Carlsen uns Sergey Karjakin, beides junge Burschen. Karjakin wurde sogar schon mit 12 Großmeister, früher als Carlsen
Hier könnt ihr alle Partien verfolgen und nachspielen.