Ich habe Probleme mit dem BDPh Forum (nur die Hauptseite baut sich auf, alle links verursachen Fehlermeldungen). Hat noch jemand Probleme, oder liegt der Fehler bei mir?
BDPh Forum platt?
-
-
Geht mir seit heute morgen auch so - gibt es noch andere, die auch Probleme haben?
-
"Es trat ein Problem mit der BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum Datenbank auf.
--------------------------------------------------------------------------------
(.........)
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"halloechen!
Ja, ist ein problem der BDPH Computern. Vielleicht arbeitet mann gerade dran?Grüsse,
Kaikai99 -
Jede Datenbank macht mal Probleme..., Geduld...
-
....seit heute morgen keine Chance mehr.................
-
Klappt die ganze Zeit bei mir. Ich war morgens drin und jetzt habe ich die Seite auch auf.
-
Zitat
Original von asmodeus
Klappt die ganze Zeit bei mir. Ich war morgens drin und jetzt habe ich die Seite auch auf.Kannst Du mal gucken, von wann der letzte Beitrag ist?
-
Hier läuft auch nix, nur die Startsesite vom Forum. Letzter Beitrag heute 0,15 Uhr im Unterforum Postgeschichte
-
Funzt bei mir garnichts auf der Seite, immerwieder Fehlmeldungen.
mfG
Nigel
-
noch immer nicht.....
-
Interessant eigentlich...
Auf das eine Forum beklagen wir uns darüber dass das andere Forum nicht funzioniert!
Ist das sinvoll?
Grüsse,
Kiakai99. -
Zitat
Original von Kaikai99
Ist das sinvoll?Da die Leute von anderen Forum ja auch hier mitlesen, könnte es ja sein, das einer schon mehr weis und es hier (weil dort nicht möglich) bekannt gibt.
-
......eine PN konnte ich eben lesen, das war´s dann aber auch schon...........
-
Auch ich kann maximal die Startseite laden.
Von "BDPh Forum platt" würde ich allerdings nicht sprechen. Ich denke es gibt technische Schwierigkeiten, wie sie auf jeder Page mal vorkommen können.
So hoffe ich, und ich bin überzeugt davon, die Betreiber werden die Probleme bald wieder in den Griff kriegen.
-
Zitat
Original von briefmarken-forum.com
Ich denke es gibt technische Schwierigkeiten, wie sie auf jeder Page mal vorkommen können.Das nennt man "platt", zumindest wenn die Funktion der Seite nicht mehr gegeben ist.
-
Vielleicht hat die Seite ja einen Bleisulfidschaden.
-
Zitat
Original von Phila_Tom
Vielleicht hat die Seite ja einen Bleisulfidschaden.und du horst n' ganz gewaltigen dachschaden!
liebe grüße bjoern
edit, scheint doch nicht zu gehen.
-
nix läuft,
letzter Beitrag war heute morgen 00:15.
Wenn man den anklickt erscheint die Seite "Datenbankfehler"Gruß oisch
-
also aufmachen ja...
danach nur noch dieses...Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der BDPh-Diskussions-Forum - Briefmarkenforum - Briefmarken Forum Datenbank aufGruß Knuedel
-
Jetzige Nachricht vom BdPh-Forum:
"Liebe Forumsnutzer, es werden momentan Wartungsarbeiten an dem Forum durchgeführt. Wir bemühen uns, es so schnell wie möglich wieder zu aktivieren. Vielen Dank für Euer Verständnis."
-