Hallo ich bin Frank aus Garbsen bei Hannover bin 43 Jahre
und bin erst seit August 2008 dabei also ein Grünschnabel.
Sammelgebiete Deutsches Reich Marken Belege und Briefe
Stressi66 stellt sich vor
-
-
Hallo Frank,
Willkommen hier, Deutsches Reich wird hier von vielen gesammelt, denke dass Du da den einen oder anderen Tipp und sicherlich auch Tauschangebote bekommst.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier im Forum und ich kann mich nur 22028 anschliessen, es sammeln hier einige deine Gebiete inkl. meiner einer!
Also viel Spass hier
-
Auch von mir eine herzliche Begrüßung hier im Forum. Ich sammele nur am Rande Deutsches Reich, bin noch mehr im Bereich Altdeutschland unterwegs.
Was uns verbindet,das sei hier verraten, ist derselbe Wohnort.Wenn Interesse an meiner Person bestehen sollte, schreibe mir bitte eine PN.
-
Hallo Frank,
auch wenn wir Sammelgebietsmäßig nicht zusammen kommen werden,
heiße ich Dich aber als Philatelist recht herzlich willkommen im Forum
Du wirst hier viele Ansprechpartner finden, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. !!!!
Ich lese deren Beiträge ( auch außerhalb meines Gebietes ) regelmäßig, denn Philatelie endet nicht am eigenen Sammelgebiet.
Wissen ist nach wie vor Macht !
Vergiß bitte nicht, bei Beiträgen immer Bilder mit einzustellen, danke im voraus.
Weiterhin recht viel Spaß und tolle Stunden hier im Forum wünscht Dir
Sammlerfreund Wolle
-
Wolffi
8. Februar 2026 um 10:05 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Frank aus Garbsen“ zu „Stressi66 stellt sich vor“ geändert. -
Wolffi
8. Februar 2026 um 10:06 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Sammler stellen sich vor verschoben.