Hallo zusammen,
habe noch mehr als 1,5 Kg Kiloware quer Beet anzubieten.
Bei Interesse bitte eine PN.
Mit freundlichem Sammlergruß
Collie
Hallo zusammen,
habe noch mehr als 1,5 Kg Kiloware quer Beet anzubieten.
Bei Interesse bitte eine PN.
Mit freundlichem Sammlergruß
Collie
Hallo an alle Interessierten,
die Kiloware ist für den Flohmarkt am Sonntag vorgesehen. Solange bleibt das Angebot hier im Forum.
MfG
collie
hallo collie,
wie Du vielleicht weisst, ist Kiloware nicht gleich Kiloware ![]()
Ich habe hier auch noch 1,5kg Kiloware aus der Schweiz, allerdings sind da nur 20 unterschiedliche Marken drin. Das ist unverkäufliche Massenware.
Vielleicht meldet sich bei Dir jemand aus dem Forum, wenn Du mal einen visuellen Einblick in Dein Angebot gewährst... nur so als kleiner Tipp.
Viele Grüße,
Harald
An alle die es interessiert,
hier eine kurze Inhaltsbeschreibung der Kiloware:
Ich habe die KW von einem Bekannten in Kommission.
Meist SM BUND/Europa/Welt, eine Tüte ** Sm und DS BUND 60er und 70er Jahre, Briefe, 2 kl. Alben mit papierfreien alten Marken Europa, Südamerika, alles nach Ländern geordnet. Mein Bekannter hat aufgehört zu sammeln und alles in einen Karton geworfen. Es ist eben Kiloware, nicht mehr und auch nicht weniger.
Preisvorstellung: 17,- € incl. Paketporto.
Ich schlag da mal zu ![]()
Vielleicht mag es da unterschiedliche Begrifflichkeiten geben, aber für mich ist das keine Kiloware. Als Kiloware werden in der Philatelie Briefmarken bezeichnet, die nach Gewicht angeboten und verkauft werden. Meistens haften diese Marken noch am Papier der Umschläge oder Formulare, zu deren Frankierung sie benutzt wurden.
Gruß
Uli
Hat sich erledigt, Marken auf Papier ca. 1,5 Kg, Rest Zugabe.
Ist doch nicht falsch, oder???
Collie
Nein, ist es nicht. Deine Angaben waren nur etwas ungenau und deshalb für mich nur leicht "verwirrend". Darum die "Nachfrage".
Gruß
Uli