Ja der Computer war noch an aber ich musste Sachen erledigen und dann auch weg deswegen klappte das nicht und wenn wir telefonieren dann ja auch in Ruhe und nicht das man auf die Uhr gucken muss.
Frischling
-
-
Morgen Butterfly,
na ja- aufgehoben ist (nicht ) aufgeschoben. :D;)
Also wir werden sehen...
Sammlergruß SB -
Was ist denn mit dem Katalog von DNK? Sind diese auch gut denn die sind preiswert. Die kosten nur 8,95 Euro!
-
hallo schmetterling,
für den anfang reichen die (DNK oder Michel-junior). später wirst du auf jeden fall weitergehende kataloge und literatur brauchen.
ich persönlich habe den michel-online-katalog premium mit sammlerclub (weil mit sammlerclub deutlich preiswerter).
hier kannst du marken der gesamten welt suchen und finden(nicht immer aber immer öfter).
guck mal hier rein
andreas
-
Super danke muss man sich denn dort anmelden? Kostet es denn auch was der Onlinekatalog mit Sammlerclub.
-
hallo schmetterling,
hier die kosten des michel-online
Wir haben für Sie ein attraktives Online-Paket geschnürt:
MICHEL-Online-Katalog inkl. Premiumversion statt EUR 8,89 für nur EUR 5,90 pro Monat. Ihr Abopreis beträgt EUR 70,80 statt EUR 106,68 p.adazu kommen noch 15,- € für den Sammlerclub.
also insgesamt 86,- €
ich finde ein lukratives angebot.
der michel-deutschland-katalog alleine kostet in papierform bereits 39,- €
andreas
-
Also wären das 86 Euro im Jahr? Ist der Onlinekatalog denn auch gut man kann ihn sich ja gar nicht vorher ansehen?
-
Ich habe jetzt mal bei E-Bay geschaut aber ich finde nicht das passende Zubehör, was benutzt ihr denn so an Lupen usw... es gibt ja soviele verschiedene da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
-
meine momentanige Lieblingslupe ist diese hier:
Pinzetten sind Geschmackssache, ich nehme gerne gebogene die vorne breiter werden, siehe hier:
was willst du noch wissen?
Achso Michel online (demo):
-
Kennst du auch einen guten onlineshop wo man Sahcen kaufen kann außer E-Bay?
-
Also war gerade auf dem Demo Online Katalog. Ich komme damit nicht so klar finde ihn auch nicht so gut. Habe leider etwas in der Hand aber trotzdem Danke. Total lieb von dir mit dem Link.
-
der shop ist von einem unserer mitglieder, hier im forum
ich arbeite auch nicht mit dem online Katalog, gefällt mir nicht sooo gut.
-
Habe mir gerade zwei Kataloge von Michel ersteigert bei E-Bay. Einmal den 2007/2008 Deutschland und den 2004/2005 Deutschland bin so happy.
-
wieso gleich 2, und was hast bezahlt
-
Ich frag jetzt mal nicht : warum 2 x Deutschland?
MfG
-
hallo
zum Thema Ausziehlupe mit Licht.
Ich hab meine hier gekauft.
1. deutlich preiswerter
2. 30-fache VergrößerungVersanddauer waren bei mir 1,5 wochen.
Andreas
-
Ich habe zwei gekauft weil die so preiswert waren haben für den ältern 2 euro und für den neueren 3 Euro bezahlt plus Porto.
-
Stöbere dort mal weiter bei E-Bay ist doch gut dort. Jetzt suche ich noch die passende Lupe und Pinzetten für mich habe ja von euch schon viele Sachen gesagt und gezeigt bekommen! Bin euch so dankbar. Habe schon 2 Briefmarken Alben voll.
-
Es gibt viele unterschiedliche Pinzettenformen. Mit schmaler oder breiter Schaufel, mit gebogener Schaufel. Ich nutze seit vielen Jahren letztere Form, da ich damit gut unter die Marken komme.
-