Bei dieser Neuseeland-Marke entdeckte ich Werbung auf der Rückseite. Gibt es andere Ausgaben die dass haben ? Das wird doch bestimmt gesammelt.
tigo
Bei dieser Neuseeland-Marke entdeckte ich Werbung auf der Rückseite. Gibt es andere Ausgaben die dass haben ? Das wird doch bestimmt gesammelt.
tigo
Da müssten wir jetzt "Bitte-bitte" bei -steppenwolf oder Doktorstamp machen, die zeigen sowas manchmal im abendlichen Chat, enggesteckt....
Abarten-Hannes
ZitatOriginal von Abarten-Hannes
Da müssten wir jetzt "Bitte-bitte" bei -steppenwolf oder Doktorstamp machen, die zeigen sowas manchmal im abendlichen Chat, enggesteckt....Abarten-Hannes
Dann tun wir das hiermit !
Ist sowas eigentlich gesucht ?
Bei der Zähnung weiss ich allerdings nicht ob die Ausgaben üblich ist oder lausig. ![]()
der tigo
Wenn die beiden Genannten das sammeln, dann ist es gesucht...!
Abarten-Hannes
Hallo Tigo
eine ähnliche Frage hatte auch schon, kam anscheinend öfter vor.
siehe auch: http://www.bdph.de/forum/showthread.php?t=6899
Gruß
PortuBras
Hallo tigo, schau mal hier:
Seite 13 da sind einige zu sehen.
LG -steppenwolf
Danke steppi ! Klar das Du das hast ! ![]()
Zumindest scheint dir die FLAG BRAND SAUCE noch nicht untergekommen zu sein. ![]()
In schwarz hab ich sie bei ebay schon gesehen.Gibts also auch noch farbunterschiedlich.
tigo
Hallo tigo, auf der 2ten Seite im Kabinett in der zweiten Zeile die letzte, ist aber etwas dunkler. ![]()
okay jetzt hab ich ihn gefunden. Ich war nur auf Seite 13 und da war er nicht. Deiner könnte braun oder schwarz sein. Machen die Spezialisten da Unterschide ?
tigo
hier ein Beispiel aus GB, Mi. 16
Gruß Penny
Ein weiterers Beispiel GB Mi. NR.44 PL 14 mit Firmenlochung und rückseitigen Schutzaufdruck.