- gelöscht -
Tausch-Treff Köln
-
- NRW
-
skabene -
8. Februar 2009 um 07:08
-
-
na dann.............
alaaf
kamelle &
strüssjer
aus der diaspora (bonn) des köllschen humors
grüßt
alle köllsche jecke
andreas
-
- gelöscht -
-
Hallo skabene,
wie ich lese, hast Du die Lage gründlich recherchiert. Von daher kann ich mit der asiatischen Umgebung (und Küche) gut leben.
-
Hallo skabene,
das klingt ja super ! Mir geht es eher um das Treffen, aber wenn man dabei noch gut essen kann
Noch eine organisatorische Frage:
Was wollen wir auf dem Treffen machen? Auch tauschen? Dann sollten wir unsere Sammelgebiete austauschen, dass man nicht alle Tauschalben mitschleppen muss.
Grüsse aus Neuss am Rhein
-
hallo,
das ist wirklich nur umme ecke am hbf.
hört sich gut an skabene.
andreas
-
Hallo,
ich bin dabei
Gruß Klaus
-
- gelöscht -
-
hallo skabene,
ich bin dabei.
das einzige was ich noch nicht weiss, ist ob ich an dem tag arbeiten muss.
sollte das der fall sein werde ich dann je nachdem so ca. 16.15 eintreffen.
freue mich schon drauf.
andreas
-
Ich habe länger nicht mehr vorbeigeschaut.
Den Termin 21. 03. habe ich mal vorgemerkt.
Probleme habe ich mit der Kombination Essen und Tauschen.
Aber vielleicht kann man auch nur Flüssiges essen?? Bier macht ja bekanntlich keine Weinflecken (auf Briefmarken). -
Hallöle,
ich werde am 21. auch in Köln aufschlagen, aber erst gegen 15:30.
Bis denne
-
hmmm schlecht ist es mit den öffentlichen verkehrsmitteln, weil ich ja nun doch vom Lande komme, aber ich denke das man einen Parkplatz immer finden kann.
MFG
-
- gelöscht -
-
Zitat
Original von mtcyrus
hmmm schlecht ist es mit den öffentlichen verkehrsmitteln, weil ich ja nun doch vom Lande komme, aber ich denke das man einen Parkplatz immer finden kann.MFG
Du fährst am besten in die Tiefgarage unterm Hauptbahnhof. Oberirdisch gleicht die Parkplatzsuche einem Lotteriespiel. -
- gelöscht -
-
Hallo in die Runde,
ich werde am 21.3. mit bringen 1 Einsteckalbum Bund Dauerserien (alle möglichen) und 1 Einsteckalbum Bund Sondermarken (überwiegend gest. aus den 90er Jahren).
Außerdem ein bißchen Material zur Vorstellung meines Sammelgebietes.Falls jemand Belege mit Rosettenmarken (EF, MeF, MiF) oder ganze Rosettenbogen hat, bitte mitbringen.
-
Zitat
Original von skabene
der japanische grüne Tee war auch lecker.Is jo schön un jut, äver han die och Kölsch, oder mösse me Tee drinke ?
Mein Sammelgebiet ist Großbritannien
Gruß Penny
-
muemmel, werde mal meine Bögen mit bringen, hoffe ich!
Und tsja momenatan möchte ich gerne Belege von MX5Schmidt, die dieser zum Thema SWK hat und klar Penny seine ThUt auch immer
Aber erst mal ein wenig kennen lernen usw.MFG
-
Hallo zusammen,
ich werde mal Bund und engl.Kanalinseln (sofern ich das nicht vergesse) mitbringen.
ich suche alle dauerserien mit rückseitiger nr. (egal welche und wieviele einer marke) und ausserdem fehlen mir noch nen paar bund und berlin
Andreas
PS: nen lokal in kölle ohne kölsch??? dat jit et nit!!!!!!!!!!
und ich werde um 15.00 uhr da sein
PPS:
ich hoffe bis dahin meinen ersteigerten posten briefe zu erhalten und werden davon auch was mitbringen (swk) -
Ich versuche auch zu kommen- auch wenn ich nicht in der Nähe von Köln wohne.....
-