Ich bin am Donnerstag in Essen auf der Messe.
Ist jemand von euch auch da?
Man könnte sich ja mal auf nen Kaffee und ein Brötchen zusammensetzten und sich mal kennenlernen.
Ich bin am Donnerstag in Essen auf der Messe.
Ist jemand von euch auch da?
Man könnte sich ja mal auf nen Kaffee und ein Brötchen zusammensetzten und sich mal kennenlernen.
wo sind den diese Sammlertage @ Nugget
Hallo UER-Pommer
Raum Rhein Main (Hessen)
Die meisten Forumsposter hier wohnen etwas weit weg davon ,was mich auch nicht wundert. Möchte ja nicht unhöflich sein aber wo einige wohnen möchte ich noch nicht einmal ne Wohnung haben geschweige diesem Sammlerhobby nachgehen wo der "Mond mit der Stange" weitergeschoben wird und die "Bordsteine" von Hand hochgeklappt.
Nx für ungut ,muss jeder selbst wissen wo er wohnen möchte ...
Ich wollte mich ja nicht mehr zu diesen leidigen Thema äußern, aber es klappt halt nicht.
Nugget, Deine Äußerungen verdienen eigentlich Nichtachtung.
Du schreibst in einer penetranten Weise, dass einem schlecht werden kann.
Wer gibt Dir das Recht uns zu maßregeln.
Ich bezweifle, das Du, ohne nachzuschauen, überhaupt weißt, wo Ückermünde liegt. Du maßt Dir an Forumsteilnehmer wegen Ihrer Herkunft zu kritisieren?
Das ist ja wohl aller Hand.
Ich bin es jetzt wirklich leid, diesen verzapften Blödsinn weiter zu lesen zu müssen. Es gibt leider in unserer Gesellschaft immer wieder diese Profilierungskünstler. Du kannst hier darstellen, was und wen Du willst. Aber, auch für Dich gelten die Grundsätze der Netiquette !!!
ZitatOriginal von citynord
Aber, auch für Dich gelten die Grundsätze der Netiquette !!!
Das sieht das Philaforum Team genauso, aus diesem Grunde wurde der User Nugget100 mit sofortiger Wirkung gesperrt. Da auf mehreren Mahnungen immer noch keine Besserung erfolgte, sind wir gezwungen im Rahmen der Allgemeinheit für Ruhe zu sorgen. Ich hoffe das Thema ist von nun an abgeschlossen, alles weitere bitte per PN.
Trotz Gutmütigkeit - Irgendwann hört auch bei mir der Spaß auf!
Vielen Dank und nun bitte zurück zum Thema!
- Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
Einer für Alle und Alle für Einen!
Ich bin nur am Samstag da.....
Bei mir wird sich wohl was ändern und ich wäre eventuell am Fr. statt Do. da.