1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philatelie-News

Zum zweiten Mal: Postsendungen landeten im Wald statt im Briefkasten

• Braunbear
  • 28. Januar 2009 um 15:35
  • Braunbear
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1982 (43)
    • 28. Januar 2009 um 15:35

Michelsneukirchen - Im oberpfälzischen Landkreis Cham sind bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Monats Hunderte Postsendungen in einem Wald gefunden worden. Nachdem Ende Dezember mehrere gefüllte Transportboxen der Deutschen Post AG entdeckt wurden, lagen nun in der Nähe etliche Pakete, Kataloge und Briefe auf einer kleinen Halde in einem verschneiten Privatwald bei Michelsneukirchen. Die Regensburger Kripo ermittelt, welcher Postmitarbeiter die Sendungen illegal entsorgt hat.

[Blockierte Grafik: http://img.mittelbayerische.de/bdb/952000/952078/Detail327.jpg]

Mehr dazu...

:cool: Sei wie eine Briefmarke: Halte dich an irgendwas fest, bis du am Ziel bist.
    (Josh Billings, amerik. Schriftsteller, 1818-1885)

• 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 28. Januar 2009 um 15:43

Sagenhaft, hoffentlich kriegen die das faule Sch... . Möglicherweise wichtige Sendungen kommen nun viel zu spät!

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

• wolleauslauf
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 17:36

Hallo,

vielleicht ist da meine Tauschsendung dabei, wo ich sauer bin ( weil nicht angekommen ) und der Tauschpartner hat schön einen Ortsstempel anbringen lassen. ;)

Sammlergrüße von Wolle

• heide1
    erfahrenes Mitglied
    • 28. Januar 2009 um 18:44
    Zitat

Original von wolleauslauf
    Hallo,

vielleicht ist da meine Tauschsendung dabei, wo ich sauer bin ( weil nicht angekommen ) und der Tauschpartner hat schön einen Ortsstempel anbringen lassen. ;)

Sammlergrüße von Wolle

Wir sollten mal hinfahren, evtl. finden wir dann unsere Verlust-Sendungen wieder.
    Aber im Ernst, jeden Tag kommen zig Sendungen weg, allerdings werden auch jeden Tag Mill. Briefe befördert. Dann fallen 0,000001% Verluste nicht so auf.

• Max und Moritz
    Stamm Mitglied
    • 28. Januar 2009 um 19:05

Also, ich sehe vor allem eine Menge Quelle-Kataloge. Mag sein, daß die nicht so schnell vermißt werden..... :D

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 28. Januar 2009 um 20:52

Jetzt verstehe ichauch, warum mir von bestimmten Auktionshäusern keine Kataloge zugestellt werden... :(

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™