1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

eBay Werbung nicht funktionsfähig

  • MirFälltKeinNameEin
  • 25. Januar 2009 um 18:16
  • MirFälltKeinNameEin
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    613
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    17. März 1991 (35)
    • 25. Januar 2009 um 18:16
    • #1

    Hallo,
    schon seit längerem wird bei mir die eBay Werbung nicht mehr angezeigt...
    Entweder es hängt direkt an eBay, oder hier am Forum?!
    Keine Ahnung.
    Aber so siehts aus.

    Vielleicht kann man da ja was machen?!

    Liebe Grüße
    MirFälltKeinNameEin

    Bilder

    • Forum.jpg
      • 211,21 kB
      • 1.004 × 639
      • 321

    Wer später bremst ist länger schnell!

    :kapieren:

    Dieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.

  • skabene
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 21:41
    • #2

    Bei mir geht's.
    Da ist zu was lesen von einer Rückmeldung deines Browsers, die der Server nicht versteht. Hast du irgendeine Einstellung im Browser geändert?

    skabene

  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.526
    Geschlecht
    Männlich
    • 26. Januar 2009 um 06:29
    • #3

    Nu sach bloss, Du vermisst Werbung ?( Mich stört sie eher und in mancher Form ist sie auch lästig (wenn der Briefkasten wieder überläuft...) :(

    Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

  • MirFälltKeinNameEin
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    613
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    17. März 1991 (35)
    • 26. Januar 2009 um 10:14
    • #4

    Nicht dass ich sie vermissen würde..... ;)
    Aber ich denke wenn sie schon da ist sollte sie auch funktionieren.
    Solange sie nur oben im Fenster ist, und nicht irgendwelche Extra Popup-Fenster aufgehen hab ich ja auch gar nix dagegen.

    @skabene: Nein habe nichts geändert, ist alles so wie immer.

    Wer später bremst ist länger schnell!

    :kapieren:

    Dieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.

  • tigo
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.723
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    11. April 1962 (64)
    • 26. Januar 2009 um 10:29
    • #5

    Bei mir funzt es auch einwandfrei.
    Ich kann mir deinen error auch nur mit Einstellungs-Änderung erklären. Aber das haste ja nich. Also ????

    tigo

    GRAMMATIK GELERNT BEI YODA ICH HABE ! [Blockierte Grafik: http://www.phemily.de/yoda.jpg]

  • 22028
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.776
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 26. Januar 2009 um 15:34
    • #6

    Bei mir funzt es auch einwandfrei, wenngleich, auf einen der dort angezeigten Artikel habe ich bisher nie geboten.

    Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™