Runde 2 dann:
WEST-EUROPA: Frankreich, Spanien, GB und BeNeLux ???
Runde 2 dann:
WEST-EUROPA: Frankreich, Spanien, GB und BeNeLux ???
Hallo,
mich bitte aus der Rundsendung Runde Nr. 2 rauslassen.
Da ich noch nicht soweit bin mit katalogisieren meiner Marken.
Danke.
Gruss
Hobymarke
Mich bitte auch einmal auslassen. Ich habe bei den angegebenen Ländern nur etwas GB.
Liebe Grüße,
Bettina
Hallo B-reeze,
ist denn die Rundsendung mitlerweile bei Dir eingetroffen?
Bitte um Info.
Danke.
Gruss
Hobbymarke
Hallo Hallo...
Ich bin nicht der Ansager!!! Die genannten Länder waren nur Beispiele bzw. eine Auswahl!!!
Die Planung bedarf doch der gemeinsamen Absprache und nicht einer Vorgabe.
Liebe Grüße, Oranje
Hallöchen,
Büchelchen kam gestern von Nürnberg bei mir an....ich werde mich mal ans Sichten machen und am Montag weiter zu Zarenadler schicken....
Thomas
Nochmal ich....
die Rundsendung habe ich schon heute abend bearbeiten können. Sie geht morgen in die Post zu Zarenadler. Vielleicht schafft sie es bis Samstag, dann hat er das Wochenende Zeit...
Habe einen Vorschlag an alle - klappt aber nur, wenn alle ähnlich organisiert sind, wie ich:
Meine Ausländer (Europa, Welt) habe ich alle als Excel-Liste katalogisiert. Das heißt, ich habe eine Bestandsliste meiner Marken - Beispiel Europa-West. Die Katalognummern (Michel) und die Anzahl, wenns mehrere sind.
Wie wäre es, wenn wir/ich ein westeuropäisches (oder für Hobbymarke Cuba, etc) festlegen und dann jeder seine Liste (sofern vorhanden) per PN oder Mail-Adresse rundschickt, jeder schaut drüber und kann dann mit den entsprechenden Partnern tauschen.
Klingt ein wenig chaotisch, aber vielleicht wäre das eine Idee.
Bitte hier diskutieren.
Schönen Abend noch
Thomas
Hallo zusammen !
Ich könnte mir auch einen Rundsendedienst mit Belegen gut vorstellen, ist wohl etwas umfangreicher im Format als Marken aber doch auch interessant. Oder ?
Hallo Rundsender?
Frage mich gerade, warum hier in dem Thread nichts mehr geschrieben wird. Wo stehen wir denn gerade themenmäßig? Wo ist die Rundsendung im Moment? Vielleicht schon fertig?
Wenn Bund rundgegangen ist, würde ich für mich gerne ein kleines Statement jedes Einzelnen wünschen, wie er es fand und was man besser machen könnte.
Ansonsten steht meine Frage noch im Raum, wer Bestandslisten von ausländischen Marken hat - vielleicht kann man diese rundsenden.
Und wenn gar nichts mehr an Rückmeldung kommt, dann werde ich mal vorschlagen, ein Album mit Österreich gestempelt/ungestempelt rundzusenden.....
Einen schönen Sonntag noch
Thomas
Hi,
also bisher habe ich mein Büchlein noch nicht zurückbekommen.
Gruß Brasil
Hallo,
die letzte Meldung kam von B-reeze, dass er das Büchlein erhalten hat.
Gruss
Hobbymarke
Das Buch ist am 5.3. zu Zarenadler gegangen...
Gruß
Thomas
Zumindest die Eingangsbestätigung von Zarenadler müsste doch erfolgt sein...?!
Bestandslisten führe ich leider überhaupt nicht.
Österreich alleine fänd ich zu "einseitig". Bund sammelt hier ja fast jeder, aber Ö alleine scheint mir etwas zu wenig. Vielleicht noch Schweiz / Benelux gedstempelt dazu!!??
Habe heute eine Nachricht von Zarenadler bekommen,
er versucht die Rundsendung diese Woche zu bearbeiten - er ist wohl im Zeitstress --- können wir denke ich alle verstehen.
Nun dann harren wir der Dinge...
@ Oranje:
Wir können ja bei der neuen Rundsendung jeweils zwei Seiten mit A, B, NL, LUX, CH, GB bestücken - jeder tut soviel rein, wie er hat....
ich denke Fairplay vorausgesetzt (eigentlich ja selbstverständlich) kann jeder was davon haben?
Wer macht mit?
Ich kann anfangen, wenn kein anderer mag.
Schönen Abend noch
Thomas
Ich bin auch dabei!
Hallo,
ich kann nicht mitmachen.
Ich habe die Rüsselspest und liege mit Fieber im Bett.
Gruss
Hobbymarke
@ Hobbymarke,
nichts geschieht, ohne darüber gründlich nachgedachht zu haben und für deine Grippe ist es noch Zeit genug....Wenn du nur wegen Fieber und Unpässlichkeit nicht mitmachen willst, dann können wir warten, bis du wieder vollkommen gesund bist - die Zeit haben wir alle....
Unter den Umständen bist du doch sicherlich dabei....
Gruß und Gute Besserung
Thomas
Hallöle,
schon einige Wochen harrt dieser Thread auf neue Nachrichten. Wo ist denn die Rundsendung gerade?
Gruß
Uli
Hallo,
ist denn die 1. Runde der Rundsendung mittlerweile beendet?
Wir sprechen hier schon von der 2. Runde.
Bitte um Info.
Danke.
Gruss
Hobbymarke
Hallo,
Wie funktioniert diese Rundsendung??
Gruß Klaus