achtung! Wenn ihr briefmarken bei ebay von Händlern zum festpreis kauft kann sein das ihr die denächst nicht mehr bei ebay findet. Ab herbst kommt ebayexpress dort dürfen nur gewerblich Verkäufer verkaufen und es gibt dort eien auktionen. hab mir die Preise mal angeschaut ist schon billig dort zu verkaufen.
quelle http://www.ebayexpress.de
ebayexpress
-
-
Naja
Schaun wir mal was dann so bei Ebay abgeht. Vielleicht werden dann die Preise endlich für Privaties günstiger bei der " Auktions Apotheke Nr.1" als momentan der Fall ist. -
Hoffentlich. Aber warscheinlich wenn die noch billiger werden stellen noch mehr leute irgent einen Mist rein. aber trotzdem wünschens wert wäre es.
-
Hallo rothilo
Fakt ist ,wenn was billig ist oder nix kostet ,so kann jeder Waren renistellen ,weil es ja nix kostet oder so billig ist das es nicht wichtig ist ob das im verhältnis zur Reation steht.
Jednefalls hab ich seit einigen Monaten gott sei dank keine Auktionen bei Ebay reingestellt und bin auch froh darum. Apotheken müssen nicht Unterstützt werden ,noch wenn sie noch nichtmal flexibel auf den Markt reagieren.
Zur Zeit hab ich bei Hood.de meine Auktionen laufen und innerhalb von 2 Monaten fast 100 Positive Bewertungen sprechen eine eindeutigere Sprache. Noch dazu musste ich keinen einzigen Eurocent für eine Auktion ausgeben. Hätte ich dies über Ebay gemacht wäre ich längst pleite .Aber jeder muss selber wissen wo er und wie er seine Auktionen reinsetzten will.
Gruß
Nugget.