Na Gott sei dank!!!
Wir sehen uns
-
- Berlin
-
wajdz -
8. Januar 2009 um 19:30
-
-
Und schonmal vormerken
-
bin ab Montag 10 Tage in Berlin gibts da was außer der nette Laden
Gruß
Sascha -
Hallo Sascha
Zu empfehlen ist auf alle Fälle Sonntags ein Besuch des
Flohmarkts am Ostbahnhof. -
Danke kauli
ist notiert ansonsten wird mich wohl meine Familie in Beschlag nehmen
Gruß
Sascha -
am Sonntag, den 30. August sehen wir uns gegen 12:00 am Kaffeetresen.Sammlerbörse Berlin in den Ludwig-Loewe-Höfen, Berlin Moabit Wiebestr. 42 10:00 - 16:00
MfG wajdz8
-
bis zur Intern. Briefmarkenbörse unter dem Funkturm.
Einige Forumfreunde wie Bernd HL, philnum, Gernesammler und braunbaer haben schon Vorschläge gemacht, diese Veranstaltung für ein Treffen zu nutzen.
Mein Vorschlag wäre der Sonnabend, gegen 13:00 vor dem Stand des >Briefmarkenspiegel< am Eingang.Da haben wir dann schon die infrage kommenden Krabbelkästen durchsucht und können die gerade erworbenen Schätze vorzeigen.
Anbei noch Hinweise aus dem Messemagazin (Teil 1) -
mit Angaben zur Anreise und den Modalitäten.
Bitte daran denken, wenn Mitglied in einem Briefmarkenverein, den Ausweis mitnehmen, spart 2 € Eintrittsgeld.Mal sehen, wie viele wir diesmal mehr Leute als im Vorjahr werden.
MfG wajdz8
PS: Die S-Bahn soll bis dahin auch wieder einigermaßen zuverlässig verkehren:D -
hallo
um 13.00 uhr (sammstag)haben wir fg -berlin treffen dort in den nähe.morgens will ich mich mit kauli verabreden und dann gleich zur messe...
gruss eisi
-
@ eisberg
Über den genauen Termin werden wir uns bestimmt noch einig werdenMfG wajdz8
-
Ich werde auch da sein, obwohl ich schon wegen dem Hick Hack,
erst nicht, dann doch Messe daran dachte zu Hause zu bleiben.
Aber das Treffen mit den Freunden vom Forum hat den Ausschlag gegeben.Bin auch gespannt, in welcher dunklen Ecke der Briefmarkenteil
stattfindet.Heute kam Post von der Fa. Biener die auch hinwollten, aber durch
ständige Zu und Absagen seitens der Messeleitung davon
Abstand genommen haben. Letztendlich sollte auch noch
die Größe des Standes beschränkt werden.
Da wundert es nicht, das auch andere Händler abgesagt haben.Ich sehe es mal als warmmachen für Sifi an, das wieder das
Highlight des Jahres wird. -
hallo Leute
ich denke ich schaffe es auch da zu sein gegen 13 Uhr am Stand Briefmamarkenspiegel.
Gruß GS
-
haben Berlin verlassen und nun besteht hoffentlich am kommenden Sonnabend auch wieder die Möglichkeit, relativ unkomplitiert zum Messegelände zu kommen. Ganz genaue Zeit- und Ortsangabe stimmen wir noch bis zum Freitag ab. Bis dahin eine gute Woche. über ein ein paar Rückmeldungen
würde ich mich freuen.NfG wajdz8
-
Freitag ist zu spät, bitte bis Donnerstag Abend! Ich werde auf jeden Fall Samstag dort sein, fahre aber schon Freitag sehr früh los und habe danach keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen.
Danke!
-
So Leute, Butter bei die Fische:
Bleibt das nun bei 13 Uhr am Briefmamarkenspiegel?
-
Denke, wir machen das so fest.
Wird wohl keiner was dagegen haben.Bis Samstag daan!
-
Bernd HL und kauli haben gesprochen und so sei es. Bis übermorgen mittag.
MfG wajdz8 -
Wunderbar, ich "versuche" pünktlich am Treffpunkt zu sein
@ kauli und wajdz8
Für Euch zwei beide habe ich auch noch etwas im Gepäck
-
hat den Weg zur Messe gefunden und sich wie verabredet gefunden. Abseits vom Messetrubel war auch Gelegenheit, die erworbenen Schätze zu begutachten und Meinungen auszutauschen. Übereinstimmend kamen wir zu der Ansicht, das diese Veranstaltung nicht die gelungenste war. Drangvolle Enge in schmalen Gängen bis zum späten Mittag in der hinter der Numis.Halle gelegenen Br-Börse, relativ wenig Anbieter, die Ausstellungstafeln sehr eng gestellt, dabei allerdings interessante Objekte auch für den Motivi und bei allem, was in einer Plastetüte steckte, gepfefferte Preise. Wenn sich da nichts bessert, war`s das wohl.
Anbei die Szene ins Bild gestzt.
MfG wajdz9
-
Wußte unsereins schon von früher...
Seitdem besuche ich nur noch Sammlertreffen, die Händler sponsere ich nicht mehr.
Übrigens schönes Bild, Einige kommen mir darauf so bekannt vor.
Letzte Frage: warum habt Ihr die Bier-Pullen versteckt ?
Gruß SB -