Bernd,
da brauchst Du keine Angst haben, denn im Frühjahr bin ich mit absoluter Sicherheit auf DICH angewiesen
Da geh ich aber dann gerne nochmals auf die Kniee
Philatelie ist einfach schön !!!
Grüße von Wolle
Bernd,
da brauchst Du keine Angst haben, denn im Frühjahr bin ich mit absoluter Sicherheit auf DICH angewiesen
Da geh ich aber dann gerne nochmals auf die Kniee
Philatelie ist einfach schön !!!
Grüße von Wolle
ZitatAlles anzeigenOriginal von wolleauslauf
Hallo meine Forumsfreunde,darf, oder muß ich auf die Knie gehen und mich entschuldigen ???
Ich bin von der Rune und nicht vom Rand ausgegangen, könnt Ihr das verzeihen ?
Deswegen war ich in meiner Wortwahl sehr vorsichtig, weil ich niemanden auf den Schlips treten wollte. Jetzt bin ich mir auf den eigenen Fuß getreten.
Ich habe als DDR Fan aber trotzdem reingelesen, meinen Kommentar gegeben, auch wenn´s vielleicht manche Leute stört. ( Mein Stück ist das normale Stück )
Nochmals sorry, war nicht punktemäßig gemeint
Sammlergrüße von Wolle
Nein, schon in Ordnung. Schließlich mußt Du jetzt mit Deinem Plattfuß klarkommen...........
Gruß
KJ
Runen sind nicht gleich Runen!
Wer Englisch mächtig ist möge diese Seite lesen.
mfG
Nigel
Hier mal eine aktuelle Händlerwerbung. Die Preise liegen gewiss höher als die Ebay-Auktions-Preise. leomemmi
@ leomemmi
Nur muss der Händler aber noch einen "Dummen" finden, der ihm das auch bezahlt
Na, hier mal ein Heinebrief Bund 1962 mit Rune - Datum 18. 11.1997
Ich glaube, weis aber nicht mehr genau, dass dieses Datum der Letzttag dieser Marke mit Rune war.
Danach durfte diese Marke nicht mehr in den Postverkehr gebracht werden!?
Ist die These richtig, dass diese Marke "mit" nur vom 6.11. 1997 - 18.11. 1997 gültig war?
Wer weis genaueres?
Beantwortet zwar nicht deine Frage, ist aber in dem Zusammenhang trotzdem recht interessant. Kleine Anfrage der PDS-Bundestagsfraktion an die Bundesregierung zur Heine-Marke:
Beanstandet wurde ja der Bogenrand, nicht die Marke selbst.Die Marke selbst war bis 2002 gültig
ZitatOriginal von Max und Moritz
Beantwortet zwar nicht deine Frage, ist aber in dem Zusammenhang trotzdem recht interessant. Kleine Anfrage der PDS-Bundestagsfraktion an die Bundesregierung zur Heine-Marke:
Max und Moritz,
vielen Dank für den Hinweis,
also haben sich unsere "Vertreter" doch Gedanken über diese Marke "mit" gemacht!
Jedenfalls scheint klar, dass die Marke mit Rand am 19. 11 nicht mehr im Postverkehr zugelassen war.
Damit meine Anfrage an die Profis hier nicht untergeht, hier nochmal:
Ist die These richtig, dass diese Marke "mit" nur vom 6.11. 1997 - 18.11. 1997 gültig war?
Und "mit" heisst eben, Marke mit Runen-Rand.
Definitive Antwort: NEIN! Mit solchen Ecken frankierte Briefe sind seinerzeit anstandslos befördert worden. Es ist lediglich die Auflage mit Rune vom Schalter zurück gezogen worden, die Marke samt Rand blieb aber bis 30.6.2002 gültig.
ZitatOriginal von Bernd HL
Definitive Antwort: NEIN! Mit solchen Ecken frankierte Briefe sind seinerzeit anstandslos befördert worden. Es ist lediglich die Auflage mit Rune vom Schalter zurück gezogen worden, die Marke samt Rand blieb aber bis 30.6.2002 gültig.
Ok, ich quäle dich mal weiter...
Ich meine immer noch, dass Briefe mit Rand/Rune ab 19.11. nicht angenommen sind.
Ich lasse mich nicht von fremden Leuten quälen, dass darf nur meine Frau
Stattdessen liefere ich Beweise, dafür werde ich schliesslich (in Briefmarken) bezahlt Ist zwar leider nur ein loses Stück, aber mit Briefzentrum-Wellenstempel, also echt gelaufen mit Datum vom 5.7.1998. Das ist ja klar weit raus aus Deiner Vorgabe bis 18.11.97.
@jeany
Selbst für diesen Preis findet so ein Stück noch keinen Abnehmer.
Phila_Tom
hab sie ja net verkauft, sondern vertauscht. will ja keene kohle machen mit den marken
bussi jeany