Ich will meine Beiträge in diesem Thread löschen wegen Unhöflichkeit und Unsachlichkeit von Bayernsammler und Mr920
Viele Grüsse
Nils
Ich will meine Beiträge in diesem Thread löschen wegen Unhöflichkeit und Unsachlichkeit von Bayernsammler und Mr920
Viele Grüsse
Nils
Hallo zusammen,
halten wir fest, dass der Zustand zum Zeitpunkt beider Atteste wohl identisch war, wie man den Attestkopien entnehmen kann.
Ich denke, dass bei einer/der teuersten Bayernmarke(n) sowohl die Echtheit, als auch die Qualitätsprüfung wichtig ist.
Eine Luxusmarke kostet eben 80%, ein Knochen 8%. Das ist schon ein Unterschied, dessen Erkennung man dem Attestierenden zu Recht überläßt.
Vor diesem Hintergrund ist es höchst bemerkenswert, wenn im Kleingedruckten auf die Pflicht der Anerkennung von Attesten ausdrücklich hingewiesen wird.
Auf den Zuschlag darf man gespannt schauen ...
Liebe Grüsse von bayern klassisch
ZitatIch denke, dass bei einer/der teuersten Bayernmarke(n) sowohl die Echtheit, als auch die Qualitätsprüfung wichtig ist.
Fein beobachtet; Jedoch nicht immer relevant!
ZitatEine Luxusmarke kostet eben 80%, ein Knochen 8%. Das ist schon ein Unterschied, dessen Erkennung man dem Attestierenden zu Recht überläßt.
Wie kommst es zu diesen Prozentvergleichen?
ZitatVor diesem Hintergrund ist es höchst bemerkenswert, wenn im Kleingedruckten auf die Pflicht der Anerkennung von Attesten ausdrücklich hingewiesen wird.
Ich habe keinerlei Probleme mit einem Attest von J.U. Schmitt!
Wer doch ?
(Rest zurückgenommen)
Lieber Bayernsammler,
hinter gleichen Namen verbergen sich nicht immer die gleichen Personen
oder
wer lesen und nebenbei auch noch rechnen kann ist im Vorteil
Gruß oisch
PS:
Kleiner Tipp - vergleiche mal das Geburtsdatum laut Avatar mit der Altersangabe in dem Zeitungsartikel
Ergänzung
Lieber Bayernsammler warum willst Du uns diesen schönen Artikel , samt Deinen hämischen Bemerkungen über das Hobby eine gewissen Ralph Bernatz, hinter den Du im bekannten Übereifer fälschlicherweise das Forumsmitglied BayernKlassisch vermutet hast, jetzt plötzlich vorenthalten
Zitat(Rest zurückgenommen)
Feige geworden ???
Mut heißt, auch zu seinen Fehlern zu stehen
Viele Grüsse
Nils
Hallo Oisch,
Kannst du den übrigen Forumsteilnehmern erklären, was du eigentlich meinst. Irgendwie ist dein Beitrag unverständlich. Der Mann auf dem verlinkten Fahndungsfoto (Ralph Bernatz) ist sicher keine 50. Das kann man wohl verstehen. Aber sonst, was willst du rüberbringen?
Ich zitiere:" " Lieber Bayernsammler,
hinter gleichen Namen verbergen sich nicht immer die gleichen Personen
oder
wer lesen und nebenbei auch noch rechnen kann ist im Vorteil
Gruß oisch
PS:
Kleiner Tipp - vergleiche mal das Geburtsdatum laut Avatar mit der Altersangabe in dem Zeitungsartikel
Ergänzung
Lieber Bayernsammler warum willst Du uns diesen schönen Artikel , samt Deinen hämischen Bemerkungen über das Hobby eine gewissen Ralph Bernatz, hinter den Du im bekannten Übereifer fälschlicherweise das Forumsmitglied BayernKlassisch vermutet hast, jetzt plötzlich vorenthalten
Zitat:
(Rest zurückgenommen)
Feige geworden ???
Mut heißt, auch zu seinen Fehlern zu stehen
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von oisch: Heute, 07:51.
Gestern, 23:54 "
Hallo mr920,
den Schlag ins Wasser nicht mitbekommen ? Schade ...
Die letzte Bearbeitung seines Beitrags erfolgte von Bayernsammler zeitlich nach dem Beitrag von oisch.
Bayernsammler hatte sich über den Verfasser einer Abhandlung über Straßenbahnen ausgelassen und gefragt, warum dieser sich nicht traue, über Briefmarken zu schreiben...
Dies sei ihm unbenommen - nur verwechselte er diesen (philaforum-fremden) Autor mit einem Namensvetter, der in diesem Forum recht aktiv in klassischen Bayerndingen unterwegs ist.
Beitragsänderungen, insbesondere Textlöschungen, vorzunehmen, nachdem bereits darauf geantwortet wurde, fördert natürlich nicht die Lesbarkeit eines Threads.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael D
Danke für die Aufklärung. Hätte mich auch gewundert, wenn bayernklassisch schon jetzt so alt aussehen würde, obwohl ich ja bei ihm schon ein methusalemisches Alter aufgrund seines Wissens vermutet hatte. Hoffentlich nimmt er mir das nicht krumm und droht mir wieder mit den Mod´s.
Danke für die Eräuterung zu meinem Beitrag, der etwas isoliert im Raum stand, nachdem Bayernsammler seinen verbalen Amoklauf mit abschließendem Eigentor leider gelöscht hat
Gruß oisch
Liebe Jünger des Bayern-klassisch,
dank des Hinweises von oisch habe ich meinen Fehler erkannt und berichtigt.
Lieber oisch,
soll ich dir jetzt die Füße küssen?
Lieber Bayern-Nils,
habe ich dich oder deinen Massa damit gemeint?
Wie lange (Seiten hier im Thread) wollt ihr das Thema noch durchkauen?
Ich bin nicht feige sondern habe den Mut, meinen Fehler einzugestehen.
Diese Eigenschaft würde manchem hier auch gut zu Gesicht stehen, besonders dann, wenn unqualifiziert über meine Person geschrieben wird.
Der Clou dabei ist, dass diese Schreiberlinge dann mit tosendem Applaus bedacht werden.
Watt solls,
macht euren Kram weiter
ZitatLieber oisch, soll ich dir jetzt die Füße küssen
Gute Idee
Hier schon 'mal 'ne optische Anleitung
Gruß Oisch
hallo oisch,
herzlichen Dank, dass du Privatfotos zeigst.
Ist das der Bischofffff von Neustadt, dem du die Füße küsst ?
So weit liegen wir Inhaltlich nicht auseinander!
Nur wenn einer so beginnt....#1... dannnnnnnnnngggg
ZitatLiebe Gemeinde,