Ich bin auf der Suche nach Sportwagen- und Formel 1 Briefmarken und Belegen, Ersttage, Sonderstempel etc. für eine Ausstellung.Bei Tauschinteresse meldet euch bitte und gebt Fehlliste oder Länder an. Liebe Grüße Werner
Formel 1 und Sportwagen gesucht
-
-
Nächstes Jahr ist das erste F1 Rennen in Abu Dhabi (sollte der Kurs denn fertig werden)..., da würde ich an Deiner Stelle schon mal ein Auge auf die hiesigen Ausgaben werfen. Das Ereignis wird hier mit Sicherheit philatelistisch gewürdigt.
-
Hier gibt's einige Infos zum F1 Rennen nächstes Jahr in Abu Dhabi...
-
Und hier ist noch ein Bild des Siegers von Bahrain 2004, selbst geschossen...
-
Ich hab hier auch noch was gefunden. Leider kein postalischer Beleg aber sicher nicht uninteressant.
GP. von England 1955.
Ein Photo mit den Siegern und wie ich denke Original-Unterschriften von Sir Sterling Moos, Juan Manuel Fangio, Karl Kling, Pierro Taruffi, die Herren ganz links und ganz rechts auf dem Photo konnte ich noch nicht identifizieren. Das Foto hab ich in einem Antiquariat gefunden. Aber es gibt ja sicher einige Formel 1 Experten die mir da weiter helfen können.Schöne Grüße
Guido -
hoffe das es nicht zu spät ist, habe hier noch eine FI Marke gefunden . Wers haben will, PN an mich
lg jeany -
Andreas Nikolaus „Niki“ Lauda (* 22. Feburar 1949 in Wien geboren - am 20 Mai 2019 in Zürich verstorben. Er war einösterreichischer Formel 1 - Spitzenfahrer, Unternehmer und Pilot und wurde 3 x inder Formel1 Weltmeister!