Hat jemand Interesse am Spezial Band 1 von 2004 ?
Vielleicht von den jüngeren Sammlern ?
Will nichts dafür haben
Hat jemand Interesse am Spezial Band 1 von 2004 ?
Vielleicht von den jüngeren Sammlern ?
Will nichts dafür haben
Übernimmst du auch das Porto?
Hab nämlich nur einen von 1993. (letztens auf dem Flohmarkt für 2 € gekauft)
Wenn du das Porto übernimmst, würde ich ihn gerne haben *g*
Gruss
Denis
...schon geschenkt und kein Porto zahlen....
Wenn ich das Porto zahle, krieg ichs billiger aufm Flohmarkt
So'n Paket kostet doch um die 5 € porto..
Büchersendung.... war aber nicht so ernst gemeint.....Spezial von 2004 für 5€?
Könnte für eine Büchersendung zu schwer sein oder? Wiegt glaube ich mir als 1000 gr? Sonst Päckchen 4,10€
So sind die jungen Burschen, Asmodeus, reicht man mal den
kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand
Ich bin ein armer Rentner und die nächste Rentenerhöhung liegt in
weiter Ferne
Denis, falls du die 4,30 €(in Briefmarken) übrig hast schick mir Deine
Adresse
Bei der zweiten Überlegung lasse ich es dann doch lieber. Gerade bei den altdeutschen Marken hat sich in den letzten zehn Jahren nicht so viel verändert
Und neue Marken (neuer als 1990) sammel ich eh nicht mehr
Möchte ja nicht anzüglich werden ,aber Geizig zu seinem Hobby zu sein hat niemanden gerade weitergebracht (Randinfo).
Wenn ich die Literatur gebraucht hätte ,dann wäre mir das Porto egal.
Hab ja den Band 1+ 2 von Deutschland Spezial.Da ists für mich schon wieder uninteressant. Es sei denn ich würde Bund,Berlin,Dt. Reich,etc. sammeln. Das tu ich aber nicht ,brauch nur diese Literatur für den Kram den mir andere andrehen und glauben das sie was wertvolles besitzen(bezogen auf meine Kontakte zum Hobby). Und das was ich dafür brauche ist so oder so Tauschmterial um an meine Werte im betreffenden Sammelgiebt wieder ranzukommen. Noch gibts viele Interessenten die Tauschen ,fragt sich nur noch wie lange das noch so weitergeht
Gruß *schmunzelnd*
Nugget.