Hallo Sammlerfreunde!
Wer verkauft / verschenkt / tauscht Briefmarken
rund ums Thema BADMINTON ??
Als aktiver Spieler wäre es schön dieses Hobby auch auf einer
Briefmarke zu haben.
Euer Vichy!
Hallo Sammlerfreunde!
Wer verkauft / verschenkt / tauscht Briefmarken
rund ums Thema BADMINTON ??
Als aktiver Spieler wäre es schön dieses Hobby auch auf einer
Briefmarke zu haben.
Euer Vichy!
Hallo Vichy,
will ´mal zur Allgemeinverständlichkeit & damit zur Chancenerhöhung sagen:
du suchst also Marken zum Thema (Turnier)- Federball.
Ein schöner Sport, diesen habe ich auch bis vor einigen Jahren betrieben- nur bei BM doch wahrscheinlich recht mager vertreten.
Hast du eine FL ?
Langfristig könnte ich dir bestimmt helfen- am So. ist hier in der Nähe wieder GT.
Also nenne uns ein paar Ausgabeländer für diese Thematik.
Sammlergruß SB
Hallo Vichy,
wie du hiermit siehst, scheuen wir weder Zeit, Mühe noch Kosten, dich in die Arme der Philatele schließen zu können.
Nun ich habe einmal "gegoogelt" im Michel-Online und es wurden mir zum Thema Badminton/ Federball ca. 100 Emissionen weltweit "ausgespuckt".
Jedoch ist die entsprechende Marke fast immer Bestandteil eines Satzes.
Und siehe da; einen hätte ich auch anzubieten, unter dem Thema "Freizeitsport" zeigt ein schwedischer Satz von 1977 auch den Federballsport.
Angebot: für einen Freiumschlag mir beiliegender gültiger 55c-Frankatur-Marke (postfrisch) sende ich dir diesen Satz.
Sammlergruß Bernd
Lieber SammlerBernd,
nochmals 1000-Dank für die Motiv-Briefmarken. Ein wirklich schönes Markenmotiv.
Schön, das sich jemand so nett um einen Neuling kümmert! ![]()
Gruß VICHY
Hallo Vichy,
erstmal danke für die " Blumen". ![]()
Beim Durchlesen fällt mir tatsächlich ein, dass ich beim GT in Bernau einen Sportsatz mit einem Federballmotiv eingetauscht habe.
Es ist ein Satz zu den GANEFO-Spielen´63 (Games of the New Emerging Forces) , Mi.-Nr. 413/20 in postfrisch.
Schreibe mir bitte, ob du ihn haben möchtest, da er sicher beim nächsten Tausch in Berlin-Bülowstr. an den großen Weltsammler weggeht. ![]()
Näheres wie immer per PN. ![]()
Mit freundlichem Sammlergruß Bernd