Doch Manowar ,
ich fühle mich dadurch angesprochen und recht hast Du.
Gruß Thomas
Was sind Geister
-
thomasschrage@arcor.de -
9. November 2008 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
Ein Geist ist bekanntlich für das menschliche Auge normalerweise unsichtbar, auch wenn dieser einen Körper hat.
Befindet man sich nicht im normalen Körper, kann man einen Geist besser sehen.

-
Wenn ich mich nicht mehr in meinem normalen Körper befinde, bin ich wahrscheinlich tot

Das will ich so lange wie möglich verhindern und verzichte gerne auf die Möglichkeit dann evtl. Geister zu sehen
Grüße Wolle
-
Zitat
Ein Geist ist bekanntlich für das menschliche Auge normalerweise unsichtbar, auch wenn dieser einen Körper hat.
Hallo Yogananda, Ich habe da einen Geist bei mir im Schrank stehen, den kann ich sehr gut sehen, der heisst Himbeergeist, hat auch einen Körper in Form einer Flasche
ZitatBefindet man sich nicht im normalen Körper, kann man einen Geist besser sehen.
:DSTIMMT, habe ich zuviel Himbeergeist intus, sehe ich sogar zwei Geister in Flaschen

MfG Lars -
Zitat
Original von thomasschrage@arcor.de
Hallo Woodcraft,
das finde ich schon erschreckend, von lauter heimlichen Geistern umgeben zu sein.Sind wir nicht alle von den Seelen der Toten umgeben und nennen sie Geister? Ist unter unseren Geistern auch der Heilige Geist und vielleicht sollten wir mal eine Séance machen.....

Thomas
-
Huuuuiiiiiiiibuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh........

-
Meine Güte, was driftet das heir einmal wieder ab.
Wie wäre es denn, diesen Blödsinn zu beenden und den Thread zu schließen ?
Gruß
KJ -