Hallo,
gibt es jemanden, der ein gesteigertes Interesse an der Bienenmarke aus 2010 - Bund MiNr. 2799 - hat? Ich hatte vor einiger Zeit nach einer Anfrage in einem Forumsbeitrag einen C5-Umschlag voll mit den Teilen aus Posteingang und Kiloware rausgesucht. Der Kollege ist dann aber plötzlich spurlos von der Bildfläche verschwunden und die Marken liegen hier noch. Bevor sie wieder in die Kiloware wandern, frag ich mal, ob jemand anderes diese gegen Portoersatz haben möchte.
Gruß
Uli
Ulis Flohmarkt
-
uli -
29. Oktober 2008 um 21:14 -
Unerledigt
-
-
Hallo,es wird mal wieder Zeit für meinen Briefmarken-Flohmarkt. Neu im Angebot:Bund Mi-Nr. 1684 "Rügen" mit Plattenfehler "Blauer Fleck am Himmel zwischen den Türmen" (Feld 18), gestempelt auf Briefstück.Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon irgendwie einig.Ist weg
Gruß
UliP.S.: Es kann sich lohnen auch bei den älteren Beiträgen in diesem Thread nachzuschauen, einiges davon hat noch keinen neuen Liebhaber gefunden.
-
Hallo,
in den letzten Monaten hat einiges Material als "Beifang" zu mir gefunden, was mich nicht interessiert und nur Platz wegnimmt, andere Sammler aber vielleicht brauchen können. Ich reaktiviere deshalb meinen Briefmarken-Flohmarkt.
Neu im Angebot:
Bund MiNr. 485 bis 488 "Aschenputtel" im 4er-Block als Randstücke mit Vollstempel.ist verkauft
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon irgendwie einig.
Gruß
Uli
P.S.: Es kann sich lohnen auch bei den älteren Beiträgen in diesem Thread nachzuschauen, einiges davon hat noch keinen neuen Liebhaber gefunden.
-
Hallo,
in den letzten Monaten hat einiges Material als "Beifang" zu mir gefunden, was mich nicht interessiert und nur Platz wegnimmt, andere Sammler aber vielleicht brauchen können. Ich reaktiviere deshalb meinen Briefmarken-Flohmarkt.
Neu im Angebot:
Ein kleiner Tütenposten Besatzung (AM-Post), postfrisch, Einzelmarken und Einheiten, siehe Bild.ist verkauft
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon irgendwie einig.
Gruß
Uli
P.S.: Es kann sich lohnen auch bei den älteren Beiträgen in diesem Thread nachzuschauen, einiges davon hat noch keinen neuen Liebhaber gefunden.
-
Hallo,
Neu im Angebot:
Diverse Kiloware Bund gestempelt, sortiert nach Dauerserien und Sondermarken. Genauere Infos und Bilder auf Anfrage.
Bund postfrisch ab 1960 bis in die 1990er. inkl. Blöcken und Zuschlagmarken. Interessenten senden mir bitte ihre Fehllisten.
Gruß
Uli
-
Hallo,
Neu im Angebot:
Ein kleines Lot Bund* - ungebraucht (Marken mit Falz / Falzrest oder ohne Gummi), hauptsächlich 50er- / 60er-Jahre, siehe Bilder.
Gruß
Uli
-
Hallo,
in den letzten Monaten hat einiges Material als "Beifang" zu mir gefunden, was mich nicht interessiert und nur Platz wegnimmt, andere Sammler aber vielleicht brauchen können.
Neu im Angebot:
Eine unvollständige, gestempelte Bund-Sammlung von 1960 bis 1999. Keine Marken aus Dauerserien, nur Sondermarken, darunter viele Zuschlagmarken und einige Blöcke. Die letzten drei Jahrgänge nur dünn besetzt. Die Bilder unten sind exemplarisch, mehr Infos auf Wunsch.ist verkauft
Gruß
Uli
P.S.: Es kann sich lohnen auch bei den älteren Beiträgen in diesem Thread nachzuschauen, einiges davon hat noch keinen neuen Liebhaber gefunden
-
Hallo,
in den letzten Monaten hat einiges Material als "Beifang" zu mir gefunden, was mich nicht interessiert und nur Platz wegnimmt, andere Sammler aber vielleicht brauchen können.
Neu im Angebot:
Ein 64-seitiges Dubletten-Album Bund gestempelt von 1986 bis 1996 (Michel-Nr. 1284 bis 1855). Die Bilder unten sind exemplarisch, mehr Infos auf Wunsch.ist verkauft
Gruß
Uli
-
Hallo Uli,
da schau ich mir doch gerne am WE den Verlauf mal durch
Viele Grüße
-
Hallo,
bevor ich es auseinander nehme und die Marken als Frankatur nutze, frage ich mal, ob jemand an einem postfrischen Markenheftchen 46 Interesse hat.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf (7 Euro inkl. Porto) - wir werden uns schon irgendwie einig.
Gruß
Uli
-
Hallo,
auch dieses Jahr haben beinhalteten meine Zugänge wieder Stücke, die ich gerne in die Hände von anderen Sammlern geben möchte, weil sie nicht in meine Sammlung passen.
Postfrische Dauerserienmarken aus Berlin (Heinemann und Unfallverhütung), siehe Bild.
Gruß
Uli
-
Hallo,
ein weiteres Angebot aus dem diesj. Fundus: Zwei Viererblöcke Bund 362y mit Vollstempel aus Köln-Ostheim.
Gruß
Uli
-
Hallo,
ein weiteres Angebot von Fundstücken aus den letzten Monaten: Zwei Briefe, frankiert mit Briefmarken der privaten "Post Modern".
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich gerne zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich auch Kauf - wir werden uns schon irgendwie einig.
- ist weg -
Gruß
Uli
-
Habe eine PM geschickt
-
Hallo,
beim "Ausmisten" gefunden: Über 40 Belege mit SWK-Marken. Fast alles Einschreiben, Wertbriefe oder Eilzustellungen. EF, MeF und MiF. Erhaltung unterschiedlich. Hier ein Bild mit drei Beispielen.
Gruß
Uli
-
Hallo,
hier weitere Fundstücke, die vielleicht jemanden interessieren:
Acht Belege mit kuriosen Stempelabschlägen. Hier drei Beispiele.
Ein rot freigestempelter Wertbrief von der Bundeswehr.
Zwei Belege mit Internetmarken und einer mit einer Handy-Freimachung.
Gruß
Uli
-
Hallo,
ich habe in der Corona-Zeit Kiloware durchsucht und sortiert. Einen Teil davon würde ich gerne weitergeben. Es handelt sich um jeweils ca. 2,5 kg der folgenden Bund-Dauerserien:
Bedeutende Frauen
Sehenswürdigkeiten (SWK)
Burgen und Schlösser (B&S)
Die Marken sind gestempelt auf einlagigem Papier und eng geschnitten. Papiermüll und beschädigte Stücke habe ich bei Erkennen entsorgt.
Kiloware wird von mir auf bestimmte Stempelabschläge (Düsseldorf, Heidelberg, Briefregion), sowie Eckrandstücke und MH-Zusammendrucke durchsucht. Alles andere habe ich drin gelassen. Wer z.B. Rollenmarken mit Nummern, Druckabweichungen / Abarten oder andere Stempelabschläge sucht, sollte gute Chancen haben fündig zu werden.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Auch wenn dieser Beitrag unter "Verkaufe" steht: Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ gehen nach Absprache auch Tausch gegen postfrische Marken Bund, sowie Berlin (postfrisch und gestempelt). Und natürlich ist auch ein Kauf meiner Angebote möglich - wir werden uns schon irgendwie einig.
Gruß
Uli
-
Hallo,
ich habe hier zwei UN-Sammlungen, die ich im Auftrag eines Bekannten gerne abgeben möchte. Es handelt sich um
UN Genf von 1969 bis 1997 und UN Wien von 1979 bis 1997, jeweils postfrisch und gestempelt (ESST).
Die Sammlungen sind in LIndner-Klemmbindern in Vordrucken mit klaren Taschen untergebracht. Den Vordrucken nach sind die Sammlungen vollständig. Alben und Vordrucke sollen immer sachgerecht aufbewahrt worden sein, sie riechen nicht und sind sehr guten erhalten.
Wer Fragen hat, gerne Bilder bestimmter Stücke sehen möchte oder schon jetzt am Kauf Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir.
Gruß
Uli
-
Hallo,
ich habe hier eine Steckkarte mit ein paar Marken aus China, die ich gerne abgeben möchte.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Auch wenn dieser Beitrag unter "Verkaufe" steht: Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ gehen nach Absprache auch Tausch gegen postfrische Marken Bund, sowie Berlin (postfrisch und gestempelt). Und natürlich ist auch ein Kauf meiner Angebote möglich - wir werden uns schon irgendwie einig.
Gruß
Uli
-
Hallo,
hier einige postfrische Bund-Marken:
Vierer-Blöcke Michel-Nr. 624 - 627 als Eckrandstücke rechts unten mit Formnummern:
Kompletter Satz "Bauten groß", Michelnr. 489 -503:
Unfallverhütung Rollenmarken - vier postfr. 3er-Streifen (695, 697, 698, 701) mit Rollennr. und ein 5er-Streifen (694) vom Rollenanfang, die Leerfelder sind leider abgetrennt:
Bund Michelnr. 1001 als 4er-Block vom Oberrand mit Bogenzählnummer:
"Bauten klein" als 4er-Blöcke aus dem Bogen, kompletter Satz (454 bis 461):
Und noch einmal Unfallverhütung, die 50er und die 70er als Eckrandstücke rechts oben (Walzendruck, Michelnr. 700 A W OR (B) und 773 A W OR (B):
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Auch wenn dieser Beitrag unter "Verkaufe" steht und natürlich ein Kauf möglich ist: Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ gehen nach Absprache auch Tausch gegen postfrische Marken Bund, sowie Berlin (postfrisch und gestempelt). Und - wie gesagt - ist auch ein Kauf meiner Angebote möglich - wir werden uns schon irgendwie einig.
Gruß
Uli
-