-leer-
Ulis Flohmarkt
-
uli -
29. Oktober 2008 um 21:14 -
Unerledigt
-
-
Hallo Ulli
Hast du villeicht Segelschiffe?(Nur großmaster)maurizio
-
Schweiz
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Auf Wunsch mache ich Scans einzelner Marken. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tasuch gegen postfrische Bund und Berlin möglich, ebenso Kauf - wir werden uns schon einig.
... ist weg.
Gruß
Uli -
-leer-
-
-leer-
-
-leer-
-
-leer-
-
Italien
... ist etwas umfangreicher, weitere Bilder siehe unten.Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Auf Wunsch mache ich Scans einzelner Marken. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tasuch gegen postfrische Bund und Berlin möglich, ebenso Kauf - wir werden uns schon einig.
... ist weg.
Gruß
Uli -
Italien - Fortsetzung
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Auf Wunsch mache ich Scans einzelner Marken. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tasuch gegen postfrische Bund und Berlin möglich, ebenso Kauf - wir werden uns schon einig.
Gruß
Uli -
Italien - Fortsetzung
Gruß
Uli -
Italien - Fortsetzung und Ende
Gruß
Uli -
Sammelt jemand Moldawien? So etwas taucht bei uns trotz riesigem Posteingang äusserst selten auf.
... ist weg.
Gruß
Uli -
Hallo, heute habe ich sechs Briefe mit Marken moderner Privatpost im Angebot. Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Nach Möglichkeit möchte ich alle Briefe zusammen abzugeben. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tasuch gegen postfrische Bund und Berlin möglich, ebenso Kauf - wir werden uns schon einig.
... und auch weg.
Gruß
Uli -
Hallo,die unten abgebildeten, auch in einem Parallelthread gezeigten Stücke sind in liebevolle Hände abzugeben.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich, ebenso Kauf - wir werden uns schon einig.
Update: alles weg.
Gruß
Uli -
-leer-
-
-leer-
-
-leer-
-
-leer-
-
Österreich
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Bevorzugt wird eine Abgabe als Ganzes, Wünsche nach einzelnen Marken sind dennoch möglich. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tasuch gegen postfrische Bund und Berlin möglich, ebenso Kauf - wir werden uns schon einig.
... ist weg.
Gruß
Uli -
Österreich-Fortsetzung
Gruß
Uli -