1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

deutsches reich aus tsingtao 1902-09

• Wertermittlung
  • sakkermann
  • 23. September 2008 um 20:03
  • Erledigt
  • sakkermann
    neues Mitglied
    • 5. Oktober 2008 um 17:11

@ alfdingsbums

schade das ich dich erst mit beweisen überzeugen konnte.
    solltest dein misstrauen mal etwas zurückschrauben, vielleicht auch mal überdenken wie du dich fühlst wenn jemand dir ins virtuelle gesicht sagst das du lügst, aber vielleicht bist du das ja auch gewohnt??:-)
    bin jetzt um mehr als 1600 € reicher. kannst du aber nicht glauben, da ich dir das nicht beweisen werde:-))

schönes restwochenende
    sascha

• Afredolino
    Philatelie Experte
    • 5. Oktober 2008 um 18:37

@sakkerirgendwas

Zitat

Original von sakkermann
    für 17 karten aus tsingtau 1300 € anfangspreis....

Das heisst für mich, das Auktionshaus hat Dir noch nicht's bezahlt....den Erlös der Karten erhälst Du erst nach erfolgreichem Auktionsverkauf. Oder liege ich da falsch?? Nur wil Du schreibst, das Du um 1600€ reicher wärst.

Zitat

für die anderen 350 €.

Gratuliere....dann hast Du vom Stuttgarter Auktionshaus ca. das Doppelte erhalten, als Dir die Fa. Rapp in Wil bezahlt hätte!! Rapp hätte Dir, nach der Umrechnung von CHFr. 300.- bis 400.-, nur ca. 170 - 230€ bezahlt. Was hat denn Rapp nun an deinen Karten übersehen??

Bisher hat hier im Forum noch keiner bestätigt, das die von Dir gezeigten Karten den recht hohen Verkaufspreis wert sind. Ob es wohl daran liegt, das man die Rückseiten noch nie gesehen hat?

Mein Misstrauen gegenüber neuen Mitglieder'n ist bestimmt nicht unbegründet.....Schnorrer hatten wir in den letzten Jahren schon einige hier. Die sind dann aber auch recht schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.

Auch ein schönes Restwochenende
    Alfdingsbums

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

Einmal editiert, zuletzt von Afredolino (5. Oktober 2008 um 19:21)

• uli
    Stamm Mitglied
    • 6. Oktober 2008 um 15:49
    Zitat

Original von sakkermann
    @ alfdingsbums

schade das ich dich erst mit beweisen überzeugen konnte.
    solltest dein misstrauen mal etwas zurückschrauben, vielleicht auch mal überdenken wie du dich fühlst wenn jemand dir ins virtuelle gesicht sagst das du lügst, aber vielleicht bist du das ja auch gewohnt??:-)
    bin jetzt um mehr als 1600 € reicher. kannst du aber nicht glauben, da ich dir das nicht beweisen werde:-))

schönes restwochenende
    sascha

Hallo Sacha,
    nimm es Alfredino nicht zu krumm. In 99% aller Fälle sind solche Aussagen wie deine nichts anders als heiße Luft, ohne "Beweis" glauben wir hier fast nichts mehr.
    Gruß
    Uli

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! 
    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™