hallo Kramix ,
sehr interessant deine Beiträge "Fälscher bzw Fälschungen"
hier noch eine Kleine - Fälschung aus meiner Sammlung ,
die jeden DDR Sammler wohl auffällt
bei Interesse noch mehr
gruss kalle
hallo Kramix ,
sehr interessant deine Beiträge "Fälscher bzw Fälschungen"
hier noch eine Kleine - Fälschung aus meiner Sammlung ,
die jeden DDR Sammler wohl auffällt
bei Interesse noch mehr
gruss kalle
aber bitte, noch mehr. Davon kann ich gar nicht genug sehen
Kramix
Hallo Gert,
danke für die Wochenhistorie !
Da ja Probagandamarken auch Fälschungen von Originalen sind, zeige ich Dir eine westdeutsche Fälschung: Elster Bad der Werkbonzen !
Grüße von Wolle
@Wolle, hast Du absolut recht. Diese "Probagandamarke" - Herr Oberlehrer - stammt aus der Fälscherwerkstatt der 1948 von Rainer Hildebrandt gegründeten Kampfgruppe gegen Unmenschlichkeit (KgU) .
Kramix
Hallo sauerländischer Gert,
ich bin kein Oberlehrer, im Gegenteil :P, da haben wir genug im Forum
ich habe nur Fakten gezeigt, an Spekulationen beteilige ich mich sehr selten, denn der Tipp von Uli Hoeness war nicht gut, jetzt habe ich Angst um meine Euro 37,98 mit 4,2 % Zinsen in Zürich
Grüße von Wolle
hallo ,
hier ein weiterer "Kleine" aus meiner Sammlung
gruss kalle
ich habe heute eine wirklich nette und freundliche Anfrage eines Mitglieds erhalten, ob ich ihm bestimmte lLteratur zur Posthistorie empfehlen kann.
Klare Aussage, nein kann ich nicht und möchte ich auch nicht . Es gibt eine unmenge an Werken - meist relativ teuer, da Spezialliteratur, für mich stand damals als Anfänger und Einsteiger ein Werk ganz oben auf der Liste: