Was haltet Ihr davon?
Hier zu sehen:
Hatte Björn nicht um Löschung der Liste gebeten?
Was haltet Ihr davon?
Hier zu sehen:
Hatte Björn nicht um Löschung der Liste gebeten?
Hallo,
ich wollte mich gerade anmelden, um denen mitzuteilen, was sie für einen Schwachsinn schreiben, aber ich lass es.
Ich würde mich ja damit fast auf das gleiche Niveau stellen, das haben wir aus Sicht unseres Forums nun Gott sei Dank nicht nötig.
Besser, die toben sich dort aus, als mit sinnlosen Kommentaren bei uns
Sammlergrüße von Wolle
Dem was da zum anderen Forum geschrieben wird kann ich nur zustimmen!
Der Forumsbetreiber von 'stampsx' benutzt die gleiche Software wie das Philaforum. Programmieren kann er nach eigener Auskunft auch.
Sein 'gutgemeinten' Ratschläge, wie man das Phila-Forum sicher macht, und seine unverhohlene Schadenfreude hat wohl jeder gelesen.
Das ist alles sehr merkwürdig.
Bud
Habe ich gerade gemacht & ´mal sehen, wie lange dies J. Kraft aushält
Gruß SB
Hallo Bud, was bist du für ein Weiser?
Wer lesen kann wird feststellen, dass dieses Script hier von WolfLab ist und das bei mir eingesetzte Script von C. Roeder ist. Meine Ratschläge zum Thema Hack waren wohlgemeint, was sich aber nur erschließt wenn man mitreden kann und Schadenfreude hatte ich keine. Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht, die Listen (ohne die Passworte) ins Netz zu stellen, damit sich Betroffene informieren konnten. Ich habe auf meine Kosten mit dem Seitenbetreiber telefoniert, bei dem die Listen mit offenen Passwörtern auf dem Server lagen und ihn dabei unterstützt, die Seiten wirklich vom Netz zu bekommen. Warum sollte ich das machen? Aus Schadenfreude? Ich habe das gemacht um Briefmarkensammler vor Schaden zu bewahren. Ich kritisiere nie in dem Stil "ich bin dagegen", "alles Mist" usw. Ich schreibe, was man nach meiner Meinung besser machen könnte. Das nennt man positive Kritik. Die ist nicht weit verbreitet, aber sinnvoll.
Ich möchte ausdrücklich davor warnen; jeder der noch im Besitz dieser Liste ist, macht sich strafbar. Wir werden gegen jegliche Personen vorgehen, die diese Liste weiterhin zu nutze machen, gar weiterverbreiten.
Beste Grüße
Bjoern
leidest Du unter Verfolgungswahn?
Was zimmerst Du in deinem Cafe zusammen?
ZitatGeschrieben von gestempelt am 2008-09-14 16:12:56:
Hallo postfrisch, oder sollte ich besser "bayernsammler" sagen, eben habe ich deinen Beitrag an anderer Stelle entdeckt. Von Björn habe ich nichts gehört. Hast du bei ihm wieder einmal gepetzt? Vielleicht hat er auch den Sinn des schnell hingeschriebenen Satzes erkannt und bemerkt, dass es nicht um sein, sondern um ein philaforum ging.
Ich bin nicht identisch mit "Postfrisch-01" !
Gemeinsam haben wir aber einen Nenner:
Die Meinung über dich und dein Cafe.
Dass Dir "Reichswolf" auch noch in den Rücken fällt und deinen
verharmlosenden Kommentar "um EIN philaforum"
für nichtig erklärt, ist dir wahrscheinlich entgangen (siehe unten).
Du solltest wirklich für deine Kommentare Kotztüten verteilen.
ZitatGeschrieben von reichswolf-01 am 2008-09-14 16:22:22:
Bayernsammler Björn hat vielleicht um Löschung der Liste gebeten. Worum ich gebeten hatte, ist dir vielleicht auch noch erinnerlich? Sonst helfe ich gerne auf die Sprünge: ich hatte darum gebeten, daß Philaforum quasi auf Null zurückzusetzen und alle User zu zwingen, sich mit neuem Passwort neu anzumelden. Dann wäre allem Schindluder ein Riegel vorgeschoben gewesen. Das wurde aber nicht gewünscht, wahrscheinlich weil man ja dann nicht mehr mit der Begründung, man habe hohe Mitgliederzahlen bei eBay Geld für Werbung rausholen könnte. Im übrigen wäre ich dir dankbar, wenn du den nach mir benannten Anhang aus dem Philaforum mir hier mal per PN schicken könntest, ich würde ihn gerne mal sehen, werde mich aber nur dafür bestimmt nicht wieder im Philaforum anmelden.
Lieber Reichswolf:
ZitatGeschrieben von reichswolf am 2008-09-13 20:53:06:
lies dir deinen o. g. Kommentar selbst durch.
Was soll ich mich in diesem Cafe für "gestrandete" anmelden?
Mich wundert ja nur, dass sich dein Meister im Philaforum immer
noch unter mehreren Nicks tummelt.
Nach deiner Aufforderung wäre selbst für ihn nur noch ein Nick möglich.
Du wirst sicher bald feststellen, wo du dich angemeldet hast !
Ich denke es ist hier an der Zeit das Thema zu beenden. Was passiert ist ist passiert, man sollte nicht ständig darauf herumreiten, damit ist niemanden der Betroffenden geholfen.
Wir sind das PHILAFORUM, wir sollten uns zusammenreißen und und einfach ignorieren was woanders geschehen mag. Wer mit unserer Arbeit und unserem Konzept nicht zufreiden ist, kann sich gerne nach alternativen umschauen. Wir werden niemanden Fußketten anlegen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Und nun wieder zum Thema: PHILATELIE!
Beste Grüße
Bjoern