Hallo Freunde,
eine wunderbare neue Zeppelin-Site:
Hallo Freunde,
eine wunderbare neue Zeppelin-Site:
Schöne Seite, gefällt mir echt gut.
Sehr empfehlenswert auch für nicht Zeppelin Sammler.
Richtig!
Auch die Arbeistgemeinschaft Zeppelinpost hat eine verbesserte Homepage; sie ist allerdings etwas "Pionierfahrt-lastig".
Eines fehlt aber bei beiden Plattformen - wie auch den zugehörigen Druckschriften: es gibt keine Möglichkeit zur direkten Kommunikation. Wenn man im "Zeppelinpost-Journal" eine Frage stellt, kommt die Antwort frühestens 2 Ausgaben oder ein halbes Jahr später. Die "Zeppelinpost" der ArGe erscheint sogar nur 1-2 mal jährlich ...
Aber wir wissen ja, was wir am Philaforum haben!
Hallo zusammen!
Jetzt ist bei "ezep.de" eine Lücke geschlossen: Seit heute ist ein Forum für Zeppelinpost-Sammler angeschlossen -
Viele Grüße
balf_de
ZitatOriginal von balf_de
Hallo zusammen!
Jetzt ist bei "ezep.de" eine Lücke geschlossen: Seit heute ist ein Forum für Zeppelinpost-Sammler angeschlossen -
Viele Grüße
balf_de
Vielen Dank für den Hinweis.
Habe mich dort einmal registriert, so als Zep - Depp
Mal sehen, wie man dort aufgenommen wird..........
Gruß
KJ
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
Habe mich dort einmal registriert, so als Zep - Depp
KJ
Hallo KJ !
Wer so wie Du diesen Thread verfolgt, begleitet und mitgestaltet hat, ist bestimmt kein "Zepp-Depp". Klar, dass wir Lebenslauf folgen! Ich denke, die Zielgruppe für das neue Forum wird sich kaum mit der des Philaforums überschneiden; ich sehe keine Konkurrenzsituation. Wichtig ist, dass wir hier die Möglichkeit haben, auch Anfänger und Quereinsteiger für dieses schöne Teilgebiet gewinnen können, während bei ezeptalk vermutlich mehr Fachleute unterwegs sein werden - wie im Philaforum bei den Bayern ...
Viele Grüße
balf_de
(Vermutlich hast Du mich trotz anderem Namen auch bei ezeptalk erkannt)
ZitatOriginal von balf_de
(Vermutlich hast Du mich trotz anderem Namen auch bei ezeptalk erkannt)
Klaro, trotzdem würde es mich auch freuen, hier neue Belege sehen zu können.
Gruß
KJ
Hallo,
zu dem Thema habe ich auch einiges gefunden.
Gruss
Hobbymarke