Wolle ist jetzt Nobelpreisträger !!
Zum 2000sten Beitrag gratuliere ich Dir, Wolle ganz herzlich.
Du weisst ja das ich dich sehr schätze !
Mach weiter so !!!
Und trink ein Jever auf den Anlass !
tigo
Wolle ist jetzt Nobelpreisträger !!
Zum 2000sten Beitrag gratuliere ich Dir, Wolle ganz herzlich.
Du weisst ja das ich dich sehr schätze !
Mach weiter so !!!
Und trink ein Jever auf den Anlass !
tigo
Hallo Wolle,
auch ich möchte mich den Worten von tigo anschließen & ich ziehe den Hut (wenn ich nur einen hätte...) ob deines Engement für unser gemeinsames Hobby & deinen nunmehrigen Titel.
Nun hast du den Olymp der Mitarbeit in diesem Forum erklommen...
Gruß & Prosit auf den Titel
Bernd
Ps Däumchen wurden, so gut es geht, bearbeitet...
Bei mir hat der Daumen nach meinen "Germany 10 Points" schon wieder nach oben gezeigt
Wolle, ein oder zwei
auf die 2000! Und hoffentlich noch viele Funde bei den DDR-Platten-Pfähllern
Hallo wolleauslauf,
ich traue mich auch mal, als Neuling ihnen zu gratulieren.
Viele ihrer Beiträge habe ich gelsen und mich über den Humor dadrin gefreut.
Wie ich gelesen habe, waren sie ja mal Lehrer, solch einen hätten wir auch gerne, mit dem Herz am rechten Fleck.
Vielleicht werde ich meine Briefmarkensammlung weitermachen :).
Mit freundlichen Grüßen Ernie
Hallo Wolle,
auch von mir Gratulation.
Wenn einer den Briefmarken-Nobelpreis verdient hat, dann sicher Du.
Gruß Thomas
Hallo Forumsfreunde,
erst mal Danke für die "Belohnung" und Gratulation, die ich nicht verdient habe, und ja einigen Mitgliedern als vermeitlicher "Punktesammler" sauer aufstößt.
War aber nicht meine Absicht, hier viel Beiträge zu schreiben, sondern ernsthaft an einem internationalem Forum teilzunehmen. Daß da mal ein Beitrag "daneben" geht ist bei der Vielzahl eher möglich, als eine Kritik von Bud, der in 3 Jahren 3 Beiträge hatte und der letzte mein/unser "Anschiß" war.
Ich lese täglich ALLE Beiträge im Forum und kenne die "Pappenheimer", warum sollte ich sonst soviele Kontakte haben ?? ( Privat. Tel, PN.,
e-mail, persönlich ? )
Diese Frage gebe ich an meine Kritiker zurück und freue mich über jeden Kontakt mit neuen Mitgliedern. ( Natürlich auch den Alten )
Aber Ihr seid so wie ich. Entweder gratuliere ich, oder laß die Finger von der Tastatur.
( Ich kann wirklich zwischen den Zeilen lesen und auch einiges wegstecken ;), deswegen bin ich offen gegen JEDE Kritik, so sie im angemessenen Ton vorgebracht wird.
Sowas nennt man Stil, oder gute Kinderstube, die sollte eigentlich jeder genossen haben, einige haben es leider vergessen !
Keiner von uns ist perfekt und ich habe hier viel gelernt und meine so oft kritisierte "Oberlehrerweise" in Bezug auf Neueinsteiger habe ich zurückgefahren. Keine Angaben im Profil ( zumindest Alter, ODER Sammelgebiet) , keine Antwort ! It´s so easy
Wenn sachliche Fragen kommen, sieht man, daß sich derjenige doch für Philatelie interessiert, dann wälz ich auch gerne mal einige Kataloge
( auch ohne Angaben, nur um zu helfen ! ) aber nur der Lückenbüßer für Anfragen zu sein, die man googeln kann, ist mir die Zeit zu Schade.
Da freuen sich die DDR PF FReunde mehr über jeden "Neufund". Und DER bringt die gesamte Philatelie weiter, als das Album vom Opa, wenn ich absolut keine Ahnung habe und nicht mal ( ohne Vorstellung ) in meinem ersten Beitrag schreibe: Ich habe da mal eine Frage !
Wer hat die nicht
Jedenfalls nochmals danke, aber diese "Lobhudeleien" wollten wir ja eigentlich vermeiden und uns wieder den Themen widmen.
Ich stoße mit Euch an
@ Ernie !!!!!!!!!
Wenn Du noch einmal hier im Forum zu mir "IHNEN" schreibst, komm ich persönlich bei Dir vorbei, dann gibt´s was hinter die Ohren, auch mit 17
Ich bin der langatmige Wolle ( Wolfgang )
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie Lehrer, ich habe sie gehasst, da ich nur mit Ach und Krach meine MR geschafft habe. Aber die müssen ja auch leben Deine vermutung kommt von den Titeln, die mir einige Forumsmitglieder geben ( Oberlehrer ! )
Mein Herz ist exakt am rechten Fleck, da ich ganz einfacher "Mensch" bin und das sage was ich denke. ( In der richtigen Form und Art )
Warum glaubst Du, daß ich wegen Dir soviel geschrieben habe ???
Wenn ich Deinen letzten Satz anschau, geht mir als alter Sammler das Herz auf, ganz ehrlich !!!!
Also bleib bei der Philatelie und laß Dich von den statistisch festgestellten
( ca. 5 % "Spinnern, Trolls, etc. ) nicht abhalten, die gibt´s in JEDEM Forum
Zum Humor noch ganz kurz: Den hat man, oder nicht. Den zu lerner ist schwierig, manche legen jeden kritischen Beitrag als persönlichen Angriff aus. Die haben garantiert KEINEN ( vor Allem wenn smilies eingebunden sind )
That´s life ! Mach´s gut und bleib Philatelist !!!
( Sorry an alle Leser für diesen wieder endlosen Beitrag, hat aber wieder einen Punkt gebracht )
Liebe Sammlergrüße von Wolle
Lieber Wolle,
Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum - bleib wie du bist. Eckig, kantig, offen und ehrlich - wie man dich kennt!
... und Homer ist, wenn man trotzdem lacht! Und Homer, ähh, Humor hast du ja als Bayer in Franken sowieso
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Hallo R... ( aus Datenschutzgründen unterdrückt )
ich will noch einen Punkt ich will 3000, deswegen meine Antwort.
zwischen Homer und Humor ist kein großer Unterschied
Deinen Humor hab ich verstanden, siehe Deinen Eröffnungssatz !
Manche erleben in diesem Forum ja "ihre" Odyssee indem sie nur stänkern, kritisieren, ihre rosa Spezialgebietssupersondenmarkensammlungsbrille nicht abnehmen können um einfach mal für 3 Minuten Mensch und nicht Spezialist sein.
Geht deswegen die Welt unter ? Ich glaube nicht.
Humor ist ähnlich. Man muß nur unterscheiden zwischen schwarzem, englischem, Heinz Erhardt, Loriot, etc.
Auch gibt es einen philatelistischen Humor ( siehe manche Beiträge )
Wenn man aber keinerlei Art von Humor hat, oder kennt, geht die Welt deswegen auch nicht unter. Die Gaspreise steigen auch so !
Sammlergrüße von Wolle, sonst fang ich mir wirklich noch einen A.... wegen "Punkteschieberei" ein
Hallo Wolle,
wollte eigentlich auch aufhören den Punktejubilanten zu gratulieren, aber bei dir mach ich der guten Kontakte wegen gern eine Ausnahme
also schreib weiter - die 3000 packst du auch noch irgendwann. In einem anderen Forum in dem ich auch sehr aktiv bin hat einer letzte Woche seit seiner Anmeldung schlappe 200 Beiträge "geschrieben", aber man muß ja nicht bei jedem Mist seinen Senf dazugeben. (Hat Develey auch ein Forum... )
Ich selbst gehöre irgendwo zwischenrein - Kontakte ja, kommentare wenn notwendig, auch mal Blödsinn zwischendrin - aber ernst und sachlich bleiben, vor allem freundlich
so denn
warte immer noch auf eine Antwort auf die PN (vor lauter Jubiläumsbieren hast wahrscheinlich dein Postfach vergessen )
Mir pers. sind die Punkte egal, sie sagen ja nichts über die Qualität der Beiträge aus, manche Bezeichnungen sind aber schon lustiger als andere...
Gruß
M..... (§5 BDSG !!)
phila4ever
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1212694099.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1212693824.gif] wolleauslauf
Extreme Gratulation zum Briefmarken-Nobelpreis ! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1144610978.gif]
Lese immer gerne Deine leidenschaftlichen speziellen Postings.
Das schöne an der ganzen Sache ist, dass sich Deine Postings angenehm abgrenzen zum allgemeinem Telefon-style der meisten Postings.
Mit kameradschaftlich [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/6/1163115721.gif] fliegerischen Grüssen Thomas